DSDSSK and the winner is...

Diskutiere DSDSSK and the winner is... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Der eindeutige Sieger der DSDSSK 2009 - Deutschland sucht den schönsten, singenden Kanarienvogel, ist: "Franz-Joseph" von Kulturbeutel! Der 2...
C

canaria_berlin

Guest
Der eindeutige Sieger der DSDSSK 2009 - Deutschland sucht den schönsten, singenden Kanarienvogel, ist:
"Franz-Joseph" von Kulturbeutel!
Der 2. Platz geht an "Nemo" von 4Bubi4 und der 3. Platz an "Jacky" von fridolin.
Herzlichen Glückwunsch!


Danke an alle die mitgemacht und fleißig ihre Sänger präsentiert haben. Ein weiteres Dankeschön geht an alle die bewertet haben.

Erster Platz! Franz-Joseph von Kulturbeutel:beifall::bier::+party:

Zweiter Platz! Nemo von 4Bubi4:beifall::freude::dance:

Dritter Platz! Jacky von fridolin
:beifall::freude::mukke:
 
Herzlichen Glückwunsch Petra!

Sehr schade das ich keine Videokamera besitze. Denn mein Nachwuchs trällert tatsächlich t r a u m h a f t!

Dein Franz-Josef ist aber wirklich auch nicht schlecht ;-)

LG
Bea
 
Herzlichen Glueckwunsch:bier:

Kann man die Links zu den Gewinnern vielleicht hier nochmal einstellen? Ich wuerde sie gern nochmal hoeren, ohne danach zu suchen:)

lG
Sigrid
 
Danke fuer die Links:zustimm:
Die singen ja wirklich alle wunderschoen:+party:

Sigrid
 
Glückwunsch

Hallo,Glückwunsch allen Gewinnern auch von mir und meinen Glostern.So schön singt kein Gloster,toll.
 
Missverständnis???

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Gewinner!

Will ja nicht meckern, aber irgendwie ist da ein Fehler unterlaufen mit dem Namen:
Als dritter Platz steht Jackie (der Besitzer heißt aber Firin und nicht Fridolin) es wurde jedoch mit Fridolin verlinkt. Nicht dass ich mich jetzt darüber nicht freuen würde, aber nicht dass sich mein Fridolin jetzt falsche Lorbeeren einheimst.
Also bitte noch einmal kontrollieren wer nun der wirkliche dritte Platz ist.

Grüße,

Feder
 
Dsdssk

Auch von mir herzliche Glückwünsche dem "Siegertrio"!:beifall::dance::bier::+party::freude:
 
... Als dritter Platz steht Jackie (der Besitzer heißt aber Firin und nicht Fridolin) es wurde jedoch mit Fridolin verlinkt. Nicht dass ich mich jetzt darüber nicht freuen würde, aber nicht dass sich mein Fridolin jetzt falsche Lorbeeren einheimst.
Also bitte noch einmal kontrollieren wer nun der wirkliche dritte Platz ist.

Grüße,

Feder

Jau! Hast natürlich recht. Sorry, sorry, sorry, Asche auf mein Haupt, was der falsche Link.

Hier ist dann der "richtige" dritte Gewinner: http://www.youtube.com/watch?v=QZ36aftMWVw&feature=channel_page

Ich hoffe, jetzt stimmt es.
 
Das beste an dem Video ist die Dame im Hintergrund.
Bastelt ihr Nest und dann "...Schwänzchen in die Höhe'!":D
 
Thema: DSDSSK and the winner is...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben