DSH Hündin sucht dringend ein Zuhause

Diskutiere DSH Hündin sucht dringend ein Zuhause im Hunde Forum im Bereich Tierforen; Liebe Forenmitglieder, ein Hilferuf aus Dortmund, sollte ich hier falsch gepostet haben war das keine Absicht Aimee ist aus zweiter Hand, 3...

1. #1 steffi-22, 24. April 2007
    steffi-22

steffi-22 Guest

Liebe Forenmitglieder,

ein Hilferuf aus Dortmund, sollte ich hier falsch gepostet haben war das keine Absicht

Aimee ist aus zweiter Hand, 3 Jahre alt, kastriert, ca. 30 kg – gerader Rücken.
    Aimee ist triebstark muss ausgelastet werden, kann 4 bis 5 Stunden alleine bleiben und kennt zahlreiche Kommandos.
    Wegen beruflicher Veränderung muss Aimee in verantwortungsvolle Hände abgegeben werden. Sie sollte Einzelhund sein, da sie einen Menschen braucht, an dem sie sich orientieren kann. Zur Zeit lebt Aimee mit einer Schäferhündin zusammen, leidet aber enorm darunter, ihren Menschen teilen zu müssen, so dass sie sich die Pfoten wundleckt. Aimee's Wunschzuhause liegt im Erdgeschoss bei Menschen, die sie einfach begleiten darf und von denen sie Sicherheit erfährt.
    Aimee hat schlechte Erfahrungen mit Kindern gemacht, wenn Sie Sicherheit von Ihrem Rüdelführer erfährt, benimmt sie sich unauffällig, sie ist ängstlich / unsicher, NICHT aggressiv.
    Aimee fährt gerne Auto, lässt sich überall anfassen, ist NICHT futterneidisch, und schmust für ihr Leben gerne, mag KEINE Kleintiere, Artgenossen nach Sympathie, sie ist Einzelgänge rund braucht IHREN Menschen, sie mag keine Fremden, ist aber auch hier NICHT aggressiv, leider kommt sie Momentan zu kurz und leidet sehr darunter.
    Abgabe nur mit Schutzvertrag.

Stefanie Weinrich / www.hz-do.de / 0151 – 12 443 777

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DSH Hündin sucht dringend ein Zuhause

Die Seite wird geladen...

DSH Hündin sucht dringend ein Zuhause - Ähnliche Themen

1. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...
  2. 3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land)

3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land): Da ich im Januar für ein Jahr ins Ausland gehen werde, muss ich mich leider von meinen 3 Zebrafinken trennen. Horst-Günther ist ein Männchen und...
  3. Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen)

Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen): Hallo zusammen, meine Schwester in Wilsdruff (Sachsen) sucht dringend ein neues Zuhause für 3 Laufenten. Sie sind ca. 6 Monate alt. 2 Erpel, 1...
  4. Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht

Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht: Suche dringend für unseren flugunfähigen, ansonsten putzmunteren Wellensittich (Renner) einen neuen Partner(Hahn/Henne). Jonny kam als Abgabewelli...
  5. Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung

Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung: Suchen Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung! Haben seid einigen Jahren eine süße kleine Henne die leider nicht fliegen kann und leider auch keine...