Du kriegst die Tür nicht zu!!!

Diskutiere Du kriegst die Tür nicht zu!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Also, Sachen gibt´s, die gibt´s gar nicht! Da lag heute Morgen ein zerbrochenes Ei direkt vor Grisu´s Nistkasten. Was haben wir uns erschrocken!...

1. zwinker

zwinker mit den Heidjer-Wellis :)

Also, Sachen gibt´s, die gibt´s gar nicht!
    Da lag heute Morgen ein zerbrochenes Ei direkt vor Grisu´s Nistkasten.
    Was haben wir uns erschrocken! Aber Gott sei Dank, es war keines von Grisu. Denn das war unser erster Gedanke!

Tja, nun frage ich mich, wie Emma auf die Idee kommt, ihr Ei einfach fallen zu lassen, wo sie doch diiiie!! geborene Nistkastenbesetzerin ist.

Ich krieg die Motten :(

LG;
    Zwinker

PS: das dritte Küken lässt noch auf sich warten;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Du kriegst die Tür nicht zu!!!

Die Seite wird geladen...

Du kriegst die Tür nicht zu!!! - Ähnliche Themen

1. Kriege Kokzidien nicht weg!!!

Kriege Kokzidien nicht weg!!!: Hallo Zusammen Ende August 2015 habe ich mir 3 neue Kanarienvögel zugetan. Die Vögel habe ich aus einer Vogelstation, wo man die Tiere abgeben...
  2. Wie kann ich meinen Geier "mästen" dicker/kräftiger kriegen?

Wie kann ich meinen Geier "mästen" dicker/kräftiger kriegen?: Hallo, eine meiner Graupapageienhenne ist recht dünn und ich möchte, dass sie etwas kräftiger wird. Sie ist schon recht lange dünn und wurde...
  3. Meise läßt sich nicht vor die Tür setzen

Meise läßt sich nicht vor die Tür setzen: Hallo zusammen, gehe mittags immer in die Mensa. Sie hat 3 offene Etagen und sieht ein wenig aus wie ein Gewächshaus. Regelmäßig im Herbst...
  4. Weihnachten steht vor der Tür - Geschenktipps? Hilfe erwünscht :)

Weihnachten steht vor der Tür - Geschenktipps? Hilfe erwünscht :): Hey ihr Lieben, Weihnachten steht ja bald vor der Tür. Um dem diesjährigen Stress etwas zu entgehen, wollte ich die Planungen schon etwas früher...
  5. Tag d. offenen Tür Zoologische Staatssammlung München, 15.11.2014, 9.00-17.00 Uhr

Tag d. offenen Tür Zoologische Staatssammlung München, 15.11.2014, 9.00-17.00 Uhr: Tag der offenen Tür 2014 in der Zoologischen Staatssammlung München Münchhausenstraße 21 81247 München S2 sowie die Buslinien 143 und 162,...