Du kriegst die Tür nicht zu!!!

Diskutiere Du kriegst die Tür nicht zu!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Also, Sachen gibt´s, die gibt´s gar nicht! Da lag heute Morgen ein zerbrochenes Ei direkt vor Grisu´s Nistkasten. Was haben wir uns erschrocken...
Z

zwinker

Guest
Also, Sachen gibt´s, die gibt´s gar nicht!
Da lag heute Morgen ein zerbrochenes Ei direkt vor Grisu´s Nistkasten.
Was haben wir uns erschrocken! Aber Gott sei Dank, es war keines von Grisu. Denn das war unser erster Gedanke!

Tja, nun frage ich mich, wie Emma auf die Idee kommt, ihr Ei einfach fallen zu lassen, wo sie doch diiiie!! geborene Nistkastenbesetzerin ist.

Ich krieg die Motten :(

LG;
Zwinker

PS: das dritte Küken lässt noch auf sich warten;)
 
Thema: Du kriegst die Tür nicht zu!!!

Neueste Beiträge

Zurück
Oben