Du wohnst in Trier oder hast dort Freund*innen oder Bekannte?

Diskutiere Du wohnst in Trier oder hast dort Freund*innen oder Bekannte? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Gebäudebesitzer für Projekt „Schwalbenfreundliches Trier“ gesucht: Nisthilfen für Schwalben und Mauersegler abzugeben :beifall: Interessierten...

1. #1 Reuam Relges, 30.10.2022
    Reuam Relges

Reuam Relges nicht nur ein Mauerseglerfreund

Gebäudebesitzer für Projekt „Schwalbenfreundliches Trier“ gesucht: Nisthilfen für Schwalben und Mauersegler abzugeben :beifall:

Interessierten Bürger*innen werden kostenlos Kunstnester und Kotbretter von NABU und Alpenverein bereitgestellt und im Februar 2023 an den gemeldeten Privatgebäuden angebracht, sofern der Standort dafür geeignet ist.

Siehe Artikel u.a. mit Bewerbungsanleitung: --klick--

VG
    R.R.

Schwalben und Segler und swift_w gefällt das.
Thema:

Du wohnst in Trier oder hast dort Freund*innen oder Bekannte?

Die Seite wird geladen...

Du wohnst in Trier oder hast dort Freund*innen oder Bekannte? - Ähnliche Themen

1. wohnst du noch ....

wohnst du noch ....: oder lebst du schon :zwinker: hab sie einzeln setzen wollen wegen Zikkenkrieg, nun hat sich das Problem von allein gelöst.:D Madame gelb ist zu...
  2. Kastrieren lassen?

Kastrieren lassen?: Hallo! Ich hab mir im Jänner 2016 ein Zebrafinkenpärchen zugelegt, und nach einer Weile hat das Weibchen zum Eierlegen angefangen. Wir haben...
  3. Sexuell frustrierter Täuber

Sexuell frustrierter Täuber: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem: Seit etwa 6 Monaten habe ich 2 Dias (ein Weibchen und ein Männchen). Mir ist schon öfter...
  4. Es ist nur frustrierend...

Es ist nur frustrierend...: Hi, ich schreibe jetzt weil ich Trost benötige... Vielleicht hat mir der Eine, oder die Andere hier noch irgendeinen Tipp was ich noch tun...
  5. Etwas frustriert wegen meinen lustlosen Vögelchen

Etwas frustriert wegen meinen lustlosen Vögelchen: Hallo, Vorab erstmal sorry für den langen Text, aber ich muss etwas weiter ausholen: ich habe seit 4 Monaten Glanzsittiche. Das heißt genau...