Du wohnst in Trier oder hast dort Freund*innen oder Bekannte?
Diskutiere Du wohnst in Trier oder hast dort Freund*innen oder Bekannte? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Gebäudebesitzer für Projekt „Schwalbenfreundliches Trier“ gesucht: Nisthilfen für Schwalben und Mauersegler abzugeben :beifall: Interessierten...
Thema:
Du wohnst in Trier oder hast dort Freund*innen oder Bekannte?
Die Seite wird geladen...
-
Du wohnst in Trier oder hast dort Freund*innen oder Bekannte? - Ähnliche Themen
-
wohnst du noch ....
wohnst du noch ....: oder lebst du schon :zwinker: hab sie einzeln setzen wollen wegen Zikkenkrieg, nun hat sich das Problem von allein gelöst.:D Madame gelb ist zu... -
Kastrieren lassen?
Kastrieren lassen?: Hallo! Ich hab mir im Jänner 2016 ein Zebrafinkenpärchen zugelegt, und nach einer Weile hat das Weibchen zum Eierlegen angefangen. Wir haben... -
Sexuell frustrierter Täuber
Sexuell frustrierter Täuber: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem: Seit etwa 6 Monaten habe ich 2 Dias (ein Weibchen und ein Männchen). Mir ist schon öfter... -
Es ist nur frustrierend...
Es ist nur frustrierend...: Hi, ich schreibe jetzt weil ich Trost benötige... Vielleicht hat mir der Eine, oder die Andere hier noch irgendeinen Tipp was ich noch tun... -
Etwas frustriert wegen meinen lustlosen Vögelchen
Etwas frustriert wegen meinen lustlosen Vögelchen: Hallo, Vorab erstmal sorry für den langen Text, aber ich muss etwas weiter ausholen: ich habe seit 4 Monaten Glanzsittiche. Das heißt genau...