Dubiose Geschäftemacherei ?

Diskutiere Dubiose Geschäftemacherei ? im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, habe gerade eine EMail erhalten aufgrund einer Anfrage von mir: Wir haben 13 Wochen alten männlichen und weiblichen...
Syberia

Syberia

Syberia
Beiträge
21
Hallo ihr Lieben,

habe gerade eine EMail erhalten aufgrund einer Anfrage von mir:

Wir haben 13 Wochen alten männlichen und weiblichen Amazonen verfügbar und bereit für neue Wohnungen.

sie sind Tierarzt überprüft, 100% gesunde, zu Hause trainiert,
entwöhnt und registriert.

ara jeder kommt mit einem Pflege und Fütterung Führer, ein
Lebensmittel-Paket, Spielzeug und alle Papiere.

Wir bieten Ihnen eine ara für 300 € inklusive Versand und Lieferung
aus den USA, wo wir uns befinden.

senden wir Ihnen die ara über zu Ihnen nach Hause durch Flugzeug. die
ara werden an Ihre Tür Schritt nach 9 Stunden.

die Art der Papagei brauchen Sie?Haben Sie jemals gehört ein amazonen?
Sie benötigen einen männlichen oder
weiblichen amazonen?

Das klingt doch dubios oder was haltet Ihr davon ?:nene:
 
Das ist Betrug, hatten wir schon oefters.
Wenn es zu gut ist um wahr zu sein.....dann ist es nicht wahr:zwinker:

Sigrid
 
Hallo Sybille,

habs mir angeschaut. Habe sowas schon vermutet. Aber wer auf sowas reinfällt ist selber schuld.
Ich bleib lieber auf dem richtigen Weg eine Partnerin für meinen Gonzo zu finden.
Eine Kurze Frage noch.....mir wurde eine Blaustirnamazonenhenne für 900 € angeboten. Ist das ein normaler Preis ? Ich habe meine zwar aus privater Hand gekauft aber die Vorbesitzerin hat in letztes Jahr für 400 € direkt vom Züchter gekauft.
 
Hi,

schreib denen doch einfach, dass die erst die Papageien senden sollen und dann das Geld^^
 
also 900.-€ finde ich für einen BS-Amazone schon ein wenig happig. 8o
 
Mehr als happig, das ist der Preis für ein Paar.Finger weg!! Zwar ist es normal zuerst Geld dann Vogel , aber dann sollte es ein bekannter Züchter sein wo auch Mitglied bei der AZ oder einer andern Zuchtvereinigung sein
 
Hallo,

habe das gerade gelesen und habe soetwas änliches auf meiner Anzeige erhalten,es geht zwar um einen Ara. Klingt für mich auch nicht seriös.
Oder?

Info: DNA-Sex bewährten gezähmt und freundliche Blue-winged Macaw ( Ara maracana )Paar nicht auf den Verkauf auf den Verkauf mit CITES-Bescheinigung und Käfig. Wenn Interesse an meiner Frauen tun mit mir Kontakt für weitere Informationen
 
Hallo,

habe das gerade gelesen und habe soetwas änliches auf meiner Anzeige erhalten,es geht zwar um einen Ara. Klingt für mich auch nicht seriös.
Oder?

Info: DNA-Sex bewährten gezähmt und freundliche Blue-winged Macaw ( Ara maracana )Paar nicht auf den Verkauf auf den Verkauf mit CITES-Bescheinigung und Käfig. Wenn Interesse an meiner Frauen tun mit mir Kontakt für weitere Informationen

Ja klingt fast genauso wie meine Email die mir zugesandt wurde. Lass bloss die Finger davon weg !

Nochmal zum Preis von 900 €. Die Dame von der Zoohandlung meinte das wäre ein Normalpreis für Handaufzuchten. Ob sie da einfach ne Hauptstadtzulage raufgetan hat *lach
 
Ich antworte darauf auch garnicht habe schon einige solche unseriösen Anzeigen gelesen sowas müsste gleich wieder gelöscht werden.
 
In Zoohandlungen ist der Preis normal.
Ich würde an Deiner stelle lieber zu einem seriösen Züchter gehen.
Er kann dir dann auch Fachkundige Auskunft geben (was im Zooladen selten der Fall ist)

Grüßle Michéle
 
Nochmal zum Preis von 900 €. Die Dame von der Zoohandlung meinte das wäre ein Normalpreis für Handaufzuchten. Ob sie da einfach ne Hauptstadtzulage raufgetan hat *lach

Ja, das scheint in der Tat ein Normalpreis für Zoohandlungen zu sein, ist sogar noch relativ "günstig". Ich war vor ca. 3 Jahren in einer großen Zoohandlung, da bot man Blaustirns für 1600€ an (Aufzuchten von Fr. Mundt) ... Die Grauen von ihr kosteten dort 1400€, sogar noch billiger als die Blaustirns, was mich sehr verwunderte...

Ich wiederhole meinen Rat noch einmal: Wende dich an einen seriösen Züchter. :zwinker: Beim Kauf in einer Zoohandlung wärest du mindestens schon der 3. Besitzer und was die Vögel deshalb schon mitmachen mussten, weiß man nicht...
 
Ja, das scheint in der Tat ein Normalpreis für Zoohandlungen zu sein, ist sogar noch relativ "günstig". Ich war vor ca. 3 Jahren in einer großen Zoohandlung, da bot man Blaustirns für 1600€ an (Aufzuchten von Fr. Mundt) ... Die Grauen von ihr kosteten dort 1400€, sogar noch billiger als die Blaustirns, was mich sehr verwunderte...

Ich wiederhole meinen Rat noch einmal: Wende dich an einen seriösen Züchter. :zwinker: Beim Kauf in einer Zoohandlung wärest du mindestens schon der 3. Besitzer und was die Vögel deshalb schon mitmachen mussten, weiß man nicht...

.... wenn die nur nicht so selten in und um Berlin wären :traurig:

Aber gut wart ich ab bis die eine Züchterin anruft wenn die süßen geschlüpft sind und sie irgendwann ein DNA Test machen kann...... wenn das nur nicht noch so lange dauern würde *die ungeduldige^^
Ich sehe übrigends auf deinen Bild jew. 2 Pärchen verschiedener Arten. Vertragen die sich denn so im Viererpack wenn die gemeinsam draussen sind ? Ich dachte auch schon daran mir noch ein Pärchen anderer Papageien zuzulegen später aber man hat mir davon abgeraten.
 
Sind die vergoldet? Wenn ja muß ich´s meinen Amazonen weitersagen, damit sie ihre Eier mit Blattgold einwickeln oder die Jungen dann mit einem goldenen Löffel füttern. Jetzt aber ohne Witz bei einer Blaustirn HZ bis 500 und einer solchen bei Grauen bis 700 Euro sage ich ja nichts , obwohl mir ehrlich gesagt Naturbruten lieber sind.
 
Thema: Dubiose Geschäftemacherei ?

Ähnliche Themen

Stefan von Lossow
Antworten
27
Aufrufe
2.324
Peregrinus
Peregrinus
S
Antworten
12
Aufrufe
1.949
sonja28
sonja28
Seabiscuit
Antworten
3
Aufrufe
1.640
Geierhirte
Geierhirte
S
Antworten
19
Aufrufe
4.063
Hintermayer
Hintermayer
Zurück
Oben