Dübener Heide

Diskutiere Dübener Heide im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand schon mal in der Dübener Heide Ende Oktober war? Ich wollte ein paar Kraniche Fotografieren. Lohnt es es...
micarusa

micarusa

Foren-Guru
Beiträge
2.295
Hallo,

ich wollte mal fragen ob jemand schon mal in der Dübener Heide Ende Oktober war?
Ich wollte ein paar Kraniche Fotografieren. Lohnt es es sich dort? Gibt es um die Zeit noch anderes Interressanten zu beobachten? Wo geht man da am besten hin bzw wo hat man, wenn es sich lohnen sollte, die besten stellen zum Beobachten und Fotografieren?
(Mit ist klar das man keine Offiziellen Wege verlassen darf)

Liebe Grüße
Mica :)
 
Thema: Dübener Heide

Ähnliche Themen

Robin84
Antworten
3
Aufrufe
437
Robin84
Robin84
phoenixfeder
Antworten
10
Aufrufe
641
Trillian
Trillian
Zurück
Oben