"düdeledüt" den ganzen Tag....ich werde wahnsinnig ;-)

Diskutiere "düdeledüt" den ganzen Tag....ich werde wahnsinnig ;-) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ganz einfach, Stefan: ..er hat EINMAL einer Frau hinterher gepfiffen und wir sind ins challendem Gelächter ausgebrochen! Alles andere muss ich...

  1. Rappy

    Rappy Guest

    Ganz einfach, Stefan:

    ..er hat EINMAL einer Frau hinterher gepfiffen und wir sind ins challendem Gelächter ausgebrochen! Alles andere muss ich dir dann wohl nicht mehr erzählen.. :D :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Corinna67, 13. September 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. September 2004
    Corinna67

    Corinna67 Guest

    Ich bin ebenfalls am Rande des Wahnsinns angelangt! :D

    Meine 2 Graubabys, jetzt eigentlich nicht mehr Babys, sind vor knapp über 1 Woche, nach über 1 Jahr zu mir zur vorübergehenden Pflege zurückgekommen.

    Seitdem klingeln hier 3!!!!! neue Telefone mehr, sprich zusätzlich zu den "anderen Telefonen", die hier sitzen und unsere Klingeltöne imitieren!

    Es wäre ja alles nicht so tragisch, wenn da nicht das eine Klingeln dabei wäre, was ich hier grundsätzlich nicht einstelle, weil es dermaßen nervtötend und schrill ist.

    Ich kann nix dagegen tun, nur hoffen, dass meine anderen Geier sich nicht dieses Klingeln auch angewöhnen :~ :k bis die 2 wieder nach Hause können.

    Weiterhin fliegen mir derzeit lauter schwäbische Brocken um die Ohren, die ich kaum verstehen kann :D, lustig isses schon.

    Eben gerade als ich das Vogelzimmer verlassen habe ertönte ein lautes, deutliches "Ciao Bella" von einer der 2 Pfleglinge. Hätte gerne selbst gesehen, wie ich dreingeschaut habe, als meine Ohren das aufgenommen haben. :D
     
Thema:

"düdeledüt" den ganzen Tag....ich werde wahnsinnig ;-)

Die Seite wird geladen...

"düdeledüt" den ganzen Tag....ich werde wahnsinnig ;-) - Ähnliche Themen

  1. 4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle

    4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle: Am 18. und 19. November 2017 (jeweils von 9:00 - 17:00 Uhr) finden in den Emslandhallen in Lingen (Lindenstr. 24a, 49809 Lingen) die 24....
  2. Zwei Eier an einem Tag

    Zwei Eier an einem Tag: Liebes Forum, hat jemand bei einer Henne schon mal erlebt, dass Sie zwei Eier an einem Tag gelegt hat? Ich habe die Finkin seit 4,5 Jahren. Ihr...
  3. die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE

    die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE: 09.10.17 Mo. 18:35 Uhr "Die klugen Schwarzen" - Rabenvögel 10.10.17 Di. 18:35 Uhr "Bester Freund, größter Feind" - Mensch und Taube 11.10.17 Mi....
  4. Wanted: Ganz bestimmte Teichfische

    Wanted: Ganz bestimmte Teichfische: Wir haben vor vielen, vielen Jahren kleine, ca. 5-7 cm große Fischchen in unseren kleinen Teich gesetzt. Nun sind zwei davon noch übrig und wir...
  5. Blaumeisen-Ei im Nistkasten an der Ecke, ganz allein ohne Nest?

    Blaumeisen-Ei im Nistkasten an der Ecke, ganz allein ohne Nest?: Guten Abend meine Lieben, bin ganz neu hier auf diesem Forum und habe eine neugierige Frage. In meinem Nistkasten ist es so gut wie leer und es...