dünner kot bei den tauben

Diskutiere dünner kot bei den tauben im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; hallo, meine tauben füttern junge und haben dünnen kot. sie fressen sehr viel gritt und saufen viel. dann ist der kot in einer wasserlache. was...

1. #1 Freesia, 31.07.2007
    Freesia

Freesia Guest

hallo,
    meine tauben füttern junge und haben dünnen kot. sie fressen sehr viel gritt und saufen viel. dann ist der kot in einer wasserlache. was kann ich dagegen tun?

freesia

2. #2 OR-Michi, 31.07.2007
    OR-Michi

OR-Michi Banned

Bayern zwischen Augsburg + Landsberg am Lech
    Hi Freesia

Ab zum TA-und den Kot untersuchen lassen !

Michael

3. #3 sven111, 31.07.2007
    sven111

sven111 Foren-Guru

da muss ich dir rescht geben das mache ich sogar auch :D

Thema: dünner kot bei den tauben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dünner kot bei tauben

,
  2. Brieftauben dünner Kot

,
  3. tauben dünner kot

Die Seite wird geladen...

dünner kot bei den tauben - Ähnliche Themen

1. Morgens dünner Kot, ist das normal?

Morgens dünner Kot, ist das normal?: Hallo! Ich habe mal eine Frage. Bei Stiegli ist der Kot morgens nach dem Aufwachen erst immer recht dünn (also Kot und Harn). Eine Kotprobe, bzw....
  2. "dünneres" Gefieder an einer Seite vom Hals

"dünneres" Gefieder an einer Seite vom Hals: Hallo zusammen, ich konnte bei meiner Kanariendame folgendes beobachten: sobald sie den Hals reckt, sieht man auf einer Seite vom Hals recht...
  3. ZF fressen, werden dünner, sterben

ZF fressen, werden dünner, sterben: Hi, nachdem heute früh wieder einmal einer meiner ZF tot in der Voliere lag schreibe ich hier mal meine Frage. Ich hatte erst im falschen Bereich...
  4. Henne wird immer dünner... Streß?

Henne wird immer dünner... Streß?: Hallo Zusammen, meine Henne wird immer dünner, während der Hahn zulegt... Beide haben einen eigenen Napf und bekommen das selbe, ich füttere...
  5. Dünner Stuhl und viel Trinken? Lipom.....

Dünner Stuhl und viel Trinken? Lipom.....: Hallo, mein Wellensittich hat ein Lipom. Vor ca. 2 Monaten ist mein 2ter Vogel gestorben. Da der Vogel, der noch lebt, ständig dem anderen das...