Dünnpfiff!?

Diskutiere Dünnpfiff!? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hi, Mein kleiner Toni ist grade 54 Tage alt und eigentlich ist er fit wie ein Turnschuh, leider hat er seit 2 Tagen sehr flüssigen Kot. Das kann...
S

Shico

Guest
Hi,
Mein kleiner Toni ist grade 54 Tage alt und eigentlich ist er fit wie ein Turnschuh, leider hat er seit 2 Tagen sehr flüssigen Kot. Das kann doch nicht normal sein, er bekommt jetzt 3 mal am Tag seine Babynahrung, habt ihr nicht einen schellen Rat!?!?

mfg Shico
 
hi shico,

sag mal, welcher züchter hat dir denn einen soo jungen grauen gegeben?? unverschämt!! und seit wann hast du ihn?? hast du erfahrung mit dem aufziehen von papa-babies??

beschreib mal bitte genau, wie der kot aussieht und was er zu futtern bekommt, wie du ihn fütterst, wie er gehalten wird und wenn es geht ein foto wäre nicht schlecht, dann kann ich mir ein besseres urteil bilden.

wir züchten selber graue und ziehen sie mit der hand auf, also wenn du hilfe brauchst, und so sieht es aus, dann melde dich bitte!! ansonsten geht dir der kleine vielleicht ein, und das wollen wir ja nicht, oder"!!!!!!

liebe grüße
bine
 
Thema: Dünnpfiff!?

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.042
SLAPPY
S
Zurück
Oben