Dünnpfiff

Diskutiere Dünnpfiff im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ihr, ich weiß, ich nerve. Aber gerade eben habe ich festgestellt, dass Sunny Dünnpfiff hat, d. h. Sunnys Shit ist beinahe flüssig. Sonst...

  1. SLAPPY

    SLAPPY Guest

    Hallo Ihr,

    ich weiß, ich nerve. Aber gerade eben habe ich festgestellt, dass Sunny Dünnpfiff hat, d. h. Sunnys Shit ist beinahe flüssig. Sonst macht der Vogel aber einen normalen Eindruck. Ist das normal, oder soll ich mal das Obst weglassen?

    Ich warte auf Antwort.

    Gruß
    SLAPPY
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Detlev

    Detlev -

    Dabei seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Moin, Moin,
    es gibt Dünnpfiff und Dünnpfiff. Durchfall ist einer Krankheit, während flüssiger Sch... bei großer Obstaufnahme keine Krankheit ist.

    Gruesse,
    Detlev
     
  4. Torben

    Torben Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    31863 Diedersen (Hameln)
    Was macht der.....?

    Hey Slappy.
    Ist der Dünnpfiff / Kot wieder in Ordnung, Obst würde ich rühig weiter füttern, nur in geringerer Menge vielleicht. :) ;)
     
  5. SLAPPY

    SLAPPY Guest

    Hi Torben,

    der Kot ist immer noch etwas dünnbreiig, jetzt aber wohl akzepabel. Hat wohl doch an dem vielen Obst gelegen 0l Sonst sind die drei richtig mobil und machen einen gesunden Eindruck. Sunny ist jetzt auch schon ein paar Mal aus der Voliere zum Freiflug rausgekommen, geht aber immer relativ schnell wieder rein. Bischen leid tut er mir schon, weil die andere zwei meistens zusammen rumhängen. Menno, vielleicht muss ich für Sunny jetzt auch noch einen Partner besorgen. Mein Freund bringt mich um :o

    Gruß
    SLAPPY
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dünnpfiff