Dürfen Agas Rosmarin fressen?

Diskutiere Dürfen Agas Rosmarin fressen? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Mein Mann hat mir vom Urlaub einen frischen Rosmarinzweig mitgebracht. Emma, mein Aga- ist wie versessen darauf und fliegt immer auf den Büschel...

  1. Traudl

    Traudl Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Februar 2003
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Mein Mann hat mir vom Urlaub einen frischen Rosmarinzweig mitgebracht.
    Emma, mein Aga- ist wie versessen darauf und fliegt immer auf den Büschel und setzt sich oben drauf. Natürlich knappert sie daran herum. Darf sie das?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aga

    Aga Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74731 Walldürn im Odenwald
    Hallo Traudel,

    Rosmarin ist doch eine Gewürzpflanze soviel ich weis!?

    Wenn Ja, dann kann man Sie verfüttern, es sollte aber nicht zuviel davon sein.

    Meine Schwarzköpfchen fressen mit Vorliebe, Petersillie, Kresse, Löwenzahn.
     
  4. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Moin moin!

    Hm, in einem Thread über Basilikum wurde darauf hingewiesen, das viele mediterrane Kräuter (nd Rismarin zählt ja meines Wissens dazu) sehr viel ätherische Öle enthalten, auf die viele Vögel zumindest mit Unwohlsein reagieren.
    Möglicherweise trifft das auch auf Rosmarin zu. Wir haben in unserer Kräuterspirale auch einen großen Busch (brauchen wir selbst nie alles), aber ich habe mich bislang nicht getraut, davon meinen Geiern zu geben.
     
Thema: Dürfen Agas Rosmarin fressen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rosmarin Agaporniden

Die Seite wird geladen...

Dürfen Agas Rosmarin fressen? - Ähnliche Themen

  1. dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?

    dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?: Hi, ich wollte mal fragen, ob pfirsichkoepfchen Zitrone fressen dürfen, hab mal gelesen : nein
  2. Agas schlafen draußen ....

    Agas schlafen draußen ....: Also letzten Woche waren bei uns ein paar verwante zu Besuch es war schon etwas später und ich habe die voliere mit meinen beiden pfirsichköpfchen...
  3. HILFE! Meine Agas zoffen sich!

    HILFE! Meine Agas zoffen sich!: Hallo Ihr Lieben!:0- Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe seit zwei Tagen zwei Pärchen aus einer Zoohandlung gekauft. Mir wurde versichert es...
  4. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  5. agas zähmen

    agas zähmen: [ATTACH] Also ... dass wird sich jetzt ziemlich komisch anhören,aber ich habe seit kurzem zwei agas (pfirsichköpfchen) Und ich wollte sie ja auch...