Dürfen Agas soetwas bekommen?

Diskutiere Dürfen Agas soetwas bekommen? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo wollte fragen ob agas hin und wieder leckerlis bekommen dürfen wie zB: [IMG] Zusammensetzung Kokosnuss, Bananen, Papayas, Äpfel,...

1. kLeiNe

kLeiNe Tierliebhaberin

Hallo wollte fragen ob agas hin und wieder leckerlis bekommen dürfen wie zB:

Zusammensetzung
    Kokosnuss, Bananen, Papayas, Äpfel, Ananas, Aprikosen, Getreideextrudate

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Naschkatzl, 26. August 2005
    Naschkatzl

Naschkatzl Foren-Guru

Hallo :-)

also ich würde das meinen geben, denn alles was da getrocknet drin ist bekommen meine halt frisch.

Grüssle
    Corinna

4. amidaalaa

amidaalaa Guest

Na klar das ist lecker und geht weg wie nix.-....

5. kLeiNe

kLeiNe Tierliebhaberin

thx für eure antworten

und dürfen dies agas auch bekommen (*doof frag*)

Zusammensetzung: Kokoschips, Bananen, Hagebutten, Ananas, Papaya, Pistazien.

Zusammensetzung: Äpfel, Bananen, Ebereschen, Hagebutten, Karotten, Lauch, Pastinaken, Kartoffeln.

6. kLeiNe

kLeiNe Tierliebhaberin

kann mir niemand weiterhelfen?bin mir bei manchen "zutaten" etwas unsicher.

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. tweety1212

tweety1212 Papageien Bäckerei

Alles was da drin ist, ist ok. Allerdings sollte nicht zuviel Kokosnuss gefüttert werden, macht wohl dick.

9. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

moinsen:) einmal bis 2 mal die woche schadet es bei ansonsten artgerechter ernährung nicht aber eben wenig bei 2 agas denke ich nen viertel teelöffel* je nachdem wie groß die zubstanzen sind* auch nen halber teelöffel...

Thema:

Dürfen Agas soetwas bekommen?

Die Seite wird geladen...

Dürfen Agas soetwas bekommen? - Ähnliche Themen

1. Was dürfen Aras alles essen?

Was dürfen Aras alles essen?: Hallo, :0- ich habe einen Ara und ich wollte fragen was er alles essen darf Dürfen Sie Kaki essen? Kokosnuss? Litchis? Ich weiß nur dass...
  2. dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?

dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?: Hi, ich wollte mal fragen, ob pfirsichkoepfchen Zitrone fressen dürfen, hab mal gelesen : nein
  3. Agas schlafen draußen ....

Agas schlafen draußen ....: Also letzten Woche waren bei uns ein paar verwante zu Besuch es war schon etwas später und ich habe die voliere mit meinen beiden pfirsichköpfchen...
  4. HILFE! Meine Agas zoffen sich!

HILFE! Meine Agas zoffen sich!: Hallo Ihr Lieben!:0- Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe seit zwei Tagen zwei Pärchen aus einer Zoohandlung gekauft. Mir wurde versichert es...
  5. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben. (29614 Soltau)

kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben. (29614 Soltau): Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...