Dürfen Agas soetwas bekommen?

Diskutiere Dürfen Agas soetwas bekommen? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo wollte fragen ob agas hin und wieder leckerlis bekommen dürfen wie zB: [IMG] Zusammensetzung Kokosnuss, Bananen, Papayas, Äpfel,...

  1. kLeiNe

    kLeiNe Tierliebhaberin

    Dabei seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo wollte fragen ob agas hin und wieder leckerlis bekommen dürfen wie zB:

    [​IMG]
    Zusammensetzung
    Kokosnuss, Bananen, Papayas, Äpfel, Ananas, Aprikosen, Getreideextrudate
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Naschkatzl, 26. August 2005
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Hallo :-)

    also ich würde das meinen geben, denn alles was da getrocknet drin ist bekommen meine halt frisch.

    Grüssle
    Corinna
     
  4. amidaalaa

    amidaalaa Guest

    Na klar das ist lecker und geht weg wie nix.-....
     
  5. kLeiNe

    kLeiNe Tierliebhaberin

    Dabei seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    thx für eure antworten

    und dürfen dies agas auch bekommen (*doof frag*)

    [​IMG]
    Zusammensetzung: Kokoschips, Bananen, Hagebutten, Ananas, Papaya, Pistazien.

    [​IMG]
    Zusammensetzung: Äpfel, Bananen, Ebereschen, Hagebutten, Karotten, Lauch, Pastinaken, Kartoffeln.
     
  6. kLeiNe

    kLeiNe Tierliebhaberin

    Dabei seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    kann mir niemand weiterhelfen?bin mir bei manchen "zutaten" etwas unsicher.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Alles was da drin ist, ist ok. Allerdings sollte nicht zuviel Kokosnuss gefüttert werden, macht wohl dick.
     
  9. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    moinsen:) einmal bis 2 mal die woche schadet es bei ansonsten artgerechter ernährung nicht aber eben wenig bei 2 agas denke ich nen viertel teelöffel* je nachdem wie groß die zubstanzen sind* auch nen halber teelöffel...
     
Thema:

Dürfen Agas soetwas bekommen?

Die Seite wird geladen...

Dürfen Agas soetwas bekommen? - Ähnliche Themen

  1. Was dürfen Aras alles essen?

    Was dürfen Aras alles essen?: Hallo, :0- ich habe einen Ara und ich wollte fragen was er alles essen darf Dürfen Sie Kaki essen? Kokosnuss? Litchis? Ich weiß nur dass...
  2. dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?

    dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?: Hi, ich wollte mal fragen, ob pfirsichkoepfchen Zitrone fressen dürfen, hab mal gelesen : nein
  3. Agas schlafen draußen ....

    Agas schlafen draußen ....: Also letzten Woche waren bei uns ein paar verwante zu Besuch es war schon etwas später und ich habe die voliere mit meinen beiden pfirsichköpfchen...
  4. HILFE! Meine Agas zoffen sich!

    HILFE! Meine Agas zoffen sich!: Hallo Ihr Lieben!:0- Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe seit zwei Tagen zwei Pärchen aus einer Zoohandlung gekauft. Mir wurde versichert es...
  5. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben. (29614 Soltau)

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben. (29614 Soltau): Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...