Dürfen Agas und Wellis das fressen?

Diskutiere Dürfen Agas und Wellis das fressen? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Guten tag zusemmen , ich habe gelesen,dass angeblich Citrusfrüchte füttern darf . Bisher hies es immer ,dass dies Tabu sei . Was könnt Ihr...

  1. #1 Vogelschwarm, 23. März 2004
    Vogelschwarm

    Vogelschwarm Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    56244 Steinen
    Guten tag zusemmen ,

    ich habe gelesen,dass angeblich Citrusfrüchte füttern darf .
    Bisher hies es immer ,dass dies Tabu sei .
    Was könnt Ihr mir darüber sagen ?

    Grüße Vogelschwarm
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Papageienfreak, 23. März 2004
    Papageienfreak

    Papageienfreak Guest

    wenn der Mensch zuviel Citrusfrüchte isst, kriegt er Flitzekacke... wie das bei Vögeln ist weiß ich nicht...

    da hab ich auch ne Frage...

    kann ich auf meinen Finger Zitronensaft draufmachen und wenn der Aga mich dann beißen will, muss das dem doch total sauer schmecken... hört der dann auf mich irgendwann zu beißen ?
     
  4. #3 Alfred Klein, 23. März 2004
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.497
    Zustimmungen:
    185
    Ort:
    66... Saarland
    Meine Geier bekommen regelmäßig Zirusfrüchte. Der Pflaumenkopfsittich ist sogar ganz wild auf Zitrone.
    Bisher war das ohne irgendwelche negativen Auswirkungen.
     
  5. #4 Vogelschwarm, 23. März 2004
    Vogelschwarm

    Vogelschwarm Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    56244 Steinen
    Was fütterst du da genauer alles ?
    Gruß oli
     
  6. #5 Federmaus, 23. März 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Das bezweifle ich, den die Vögel haben andere Geschmacksempfindungen als wir Menschen, z.B. lieben viele scharfe Peperonie oder Chilie.
     
Thema:

Dürfen Agas und Wellis das fressen?

Die Seite wird geladen...

Dürfen Agas und Wellis das fressen? - Ähnliche Themen

  1. Was dürfen Aras alles essen?

    Was dürfen Aras alles essen?: Hallo, :0- ich habe einen Ara und ich wollte fragen was er alles essen darf Dürfen Sie Kaki essen? Kokosnuss? Litchis? Ich weiß nur dass...
  2. 53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar

    53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne Violetta - Gelbgesicht Zimter Hahn Marco - Schecke blau-weiß...
  3. 41468 Neuss - 5 Wellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 3 w (einzeln), 1 Pärchen (m+w) gemeinsam - 3 Jungw/2 un

    41468 Neuss - 5 Wellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 3 w (einzeln), 1 Pärchen (m+w) gemeinsam - 3 Jungw/2 un: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne Tina - Gelbgesicht blau - Jungwelli Henne Kati - Schecke...
  4. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  5. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...