Dürfen Agas und Wellis das fressen?

Diskutiere Dürfen Agas und Wellis das fressen? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Guten tag zusemmen , ich habe gelesen,dass angeblich Citrusfrüchte füttern darf . Bisher hies es immer ,dass dies Tabu sei . Was könnt Ihr...
V

Vogelschwarm

Guest
Guten tag zusemmen ,

ich habe gelesen,dass angeblich Citrusfrüchte füttern darf .
Bisher hies es immer ,dass dies Tabu sei .
Was könnt Ihr mir darüber sagen ?

Grüße Vogelschwarm
 
wenn der Mensch zuviel Citrusfrüchte isst, kriegt er Flitzekacke... wie das bei Vögeln ist weiß ich nicht...

da hab ich auch ne Frage...

kann ich auf meinen Finger Zitronensaft draufmachen und wenn der Aga mich dann beißen will, muss das dem doch total sauer schmecken... hört der dann auf mich irgendwann zu beißen ?
 
ich habe gelesen,dass angeblich Citrusfrüchte füttern darf
Meine Geier bekommen regelmäßig Zirusfrüchte. Der Pflaumenkopfsittich ist sogar ganz wild auf Zitrone.
Bisher war das ohne irgendwelche negativen Auswirkungen.
 
Original geschrieben von Papageienfreak
kann ich auf meinen Finger Zitronensaft draufmachen und wenn der Aga mich dann beißen will, muss das dem doch total sauer schmecken... hört der dann auf mich irgendwann zu beißen ?
Das bezweifle ich, den die Vögel haben andere Geschmacksempfindungen als wir Menschen, z.B. lieben viele scharfe Peperonie oder Chilie.
 
Thema: Dürfen Agas und Wellis das fressen?

Ähnliche Themen

claudia k.
Antworten
1
Aufrufe
19.743
Gabi
Gabi
K
Antworten
6
Aufrufe
1.075
lanzelot
lanzelot
N
Antworten
5
Aufrufe
1.635
Nickyue
N
Zurück
Oben