dürfen die grauen auch pomelone fressen

Diskutiere dürfen die grauen auch pomelone fressen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo habe ein problem ,meine grauen fressen sehr gerne pomelone.dürfen sie diese frucht fressen,sie bekommen sie nur in maßen.wer kann mir...

  1. Dorothea

    Dorothea Mitglied

    Dabei seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    37345 Bischofferode
    hallo
    habe ein problem ,meine grauen fressen sehr gerne pomelone.dürfen sie diese frucht fressen,sie bekommen sie nur in maßen.wer kann mir helfen?
    mfg dorothea
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alvaro2000diego, 28. November 2009
    alvaro2000diego

    alvaro2000diego Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Hallo Dorothea,

    Also ich geb die meinen Grauen auch,würd auch gern angenommen.
    hab auch noch ni gehört das man das ni machen sollte,vielleicht weiß jem mehr dazu
    liebe Grüße Sabine
     
  4. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Dorothea,

    da Pomelos eine Rückkreuzung zwischen Grapefruit und Pampelmuse ist, kann man diese genau so wie die Grapefruit oder die Pampelmuse verfüttern.
     
  5. Dorothea

    Dorothea Mitglied

    Dabei seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    37345 Bischofferode
    hallo sabine,hallo sybille
    ich danke euch für euren rat,ich bin jetzt beruhigt und werde weiter pomelone füttern!
    liebe grüsse dorothea
     
  6. #5 kleiner-kongo, 28. November 2009
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    ich füttere sie auch, wird sehr gerne angenommen..

    lg. kleiner-kongo
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Annabell

    Annabell schau mir in die Augen

    Dabei seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe eine Frage.
    Man sagt, dass Menschen mit Nierenproblemem keine Grapefruits essen sollen und dass man Medikamente auch nicht zusammen mit Grapefruitsaft nehmen soll. Ich nehme an, das wird bei Tieren auch so sein, was meint ihr?
     
  9. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ihhhh wa shabt ihr denn für vögel GGGGG

    bei mir wurde das gute stk von allen beteiligten fallen gelassen ..lol ich werde es aber nochmal versuchen demnächst , ich selber mag die nich schmeckt mir zu pampelmusig bähhh
     
Thema: dürfen die grauen auch pomelone fressen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pomelone

Die Seite wird geladen...

dürfen die grauen auch pomelone fressen - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
  5. dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?

    dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?: Hi, ich wollte mal fragen, ob pfirsichkoepfchen Zitrone fressen dürfen, hab mal gelesen : nein