Dürfen die Wellis die Dinger auch essen????

Diskutiere Dürfen die Wellis die Dinger auch essen???? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich habe aus dem Garten einen großen Ast von einem Haselnuss Strauch bekommen der so gedreht ist sieht aus wie ein Wirr Warr aus vielen kleinen...
R

Racegirl

Guest
Ich habe aus dem Garten einen großen Ast von einem Haselnuss Strauch bekommen der so gedreht ist sieht aus wie ein Wirr Warr aus vielen kleinen Ästen und an fast allen Ästen hängen neben den Blättern viele kleine grüne Würmchen :traurig: dran,ich gehe einmal davon aus das diese kleinen Dinger die Blütenfrucht ist.......( Kenne mich nicht so gut damit aus )
Nun meine Frage: Kann ich die kleinen Würmchen dran lassen oder sind die giftig für meine Wellis???
Ich wollte diesen Strauch als Ruhe und Ausflugsziel an die Decke hängen damit meine beiden nicht immer auf den Schrank oder in den Blumen landen müßen,doch bevor ich dies mache muß ich erst einmal wissen ob ich die "Würmchen" dran lassen kann oder sie besser abmachen soll.
Bin für jede Hilfe dankbar......... :gott:
 
Hallo Racegirl, Herzlich Willkommen in den VF


Haste mal ein Bild von dem Ast und den Würmchen....??
Wäre toll....
 
Würde ich ja gern machen mit dem bild,doch leider hat meine Kamera den Geist aufgegeben....... #sorry
 
Deiner Beschreibung nach könnte das Korkenzieherhasel sein. Schau doch mal in Net nach entsprechenden Bildern, damit zu vergleichen kannst, ob ich richtig tippe. Dann kannst du ja hier im Forum weiterforschen.

Gruß Rine
 
Genau diese Korkenzieher Haselnuss Sträucher sind das,mitlerweile habe ich sie an die Decke gehängt doch meine Wellis meiden den Kontakt zu diesem Landeplatz aus welchem Grund auch immer :traurig: Schade eigentlich denn dieser Landeplatz ist mir eigentlich ganz gut gelungen.
 
Abwarten, sie werden den schönen platz bestimmt noch annehmen ;)
meine strafen mich auch immer, aber mein geduld und ihre neugier hat immer geziegt :D
 
Thema: Dürfen die Wellis die Dinger auch essen????

Ähnliche Themen

Lijana
Antworten
7
Aufrufe
2.658
Astrid Timm
Astrid Timm
Connie
Antworten
8
Aufrufe
14.274
IvanTheTerrible
I
T
Antworten
2
Aufrufe
2.365
tulamben
T
H
Antworten
23
Aufrufe
23.831
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben