Dürfen Nymphen Rhabarber fressen?

Diskutiere Dürfen Nymphen Rhabarber fressen? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe heute bei meiner Oma Rhabarber für einen Kuchen geholt, jetzt habe ich aber noch so viel übrig und wollte mal wissen ob die...

1. feiwer

feiwer Stammmitglied

Hallo,

ich habe heute bei meiner Oma Rhabarber für einen Kuchen geholt, jetzt habe ich aber noch so viel übrig und wollte mal wissen ob die Nymphies den fressen dürfen.

LG
    Daniela

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

Isrin langjährige Forenteilnehmerin

4. #3 Federmaus, 3. Juni 2006
    Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Daniela :0-

Lt. dem Buch Obst und Gemüse für Sittiche und papageien kannst Du Rhabarber in kleinen Mengen verfüttern. Er enthält viel Säure darum nur wenig.

Auch mit der Forensuche findest du ein paar Threads dazu.

5. feiwer

feiwer Stammmitglied

Gut ich schau mal durch.

DANKE

6. #5 Amazonenlady, 10. Juni 2006
    Amazonenlady

Amazonenlady Mitglied

Hallo,

meine Amazonen bekommen Rhabarberstangen in kleinen Mengen frisch aus dem eigenen Garten.

Wegen der Säure verfüttere ich pro Paar nur ca. 2 bis 3 cm einmal die Woche.
    Die äußere Haut wird natürlich vorher von den Stangen entfernt.

Viele Grüße
    Birgit

Thema:

Dürfen Nymphen Rhabarber fressen?

Die Seite wird geladen...

Dürfen Nymphen Rhabarber fressen? - Ähnliche Themen

1. Was dürfen Aras alles essen?

Was dürfen Aras alles essen?: Hallo, :0- ich habe einen Ara und ich wollte fragen was er alles essen darf Dürfen Sie Kaki essen? Kokosnuss? Litchis? Ich weiß nur dass...
  2. Nymphen wollen kein Gemüse

Nymphen wollen kein Gemüse: Hallo Leute! Bin schon vor ein paar Jahren hier aktiv gewesen und hatte damals schon den Traum mir Vögel anzuschaffen. Jetzt knapp 3 Jahre Später...
  3. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  4. dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?

dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?: Hi, ich wollte mal fragen, ob pfirsichkoepfchen Zitrone fressen dürfen, hab mal gelesen : nein
  5. Will mein Nymph Eier legen?

Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...