Dürfen Nymphen Rhabarber fressen?

Diskutiere Dürfen Nymphen Rhabarber fressen? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe heute bei meiner Oma Rhabarber für einen Kuchen geholt, jetzt habe ich aber noch so viel übrig und wollte mal wissen ob die...

  1. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    Hallo,

    ich habe heute bei meiner Oma Rhabarber für einen Kuchen geholt, jetzt habe ich aber noch so viel übrig und wollte mal wissen ob die Nymphies den fressen dürfen.

    LG
    Daniela
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.898
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    Mittelfranken
  4. #3 Federmaus, 3. Juni 2006
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Daniela :0-


    Lt. dem Buch Obst und Gemüse für Sittiche und papageien kannst Du Rhabarber in kleinen Mengen verfüttern. Er enthält viel Säure darum nur wenig.


    Auch mit der Forensuche findest du ein paar Threads dazu.
     
  5. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    Gut ich schau mal durch.

    DANKE
     
  6. #5 Amazonenlady, 10. Juni 2006
    Amazonenlady

    Amazonenlady Mitglied

    Dabei seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hallo,

    meine Amazonen bekommen Rhabarberstangen in kleinen Mengen frisch aus dem eigenen Garten.

    Wegen der Säure verfüttere ich pro Paar nur ca. 2 bis 3 cm einmal die Woche.
    Die äußere Haut wird natürlich vorher von den Stangen entfernt.

    Viele Grüße
    Birgit
     
Thema:

Dürfen Nymphen Rhabarber fressen?

Die Seite wird geladen...

Dürfen Nymphen Rhabarber fressen? - Ähnliche Themen

  1. Was dürfen Aras alles essen?

    Was dürfen Aras alles essen?: Hallo, :0- ich habe einen Ara und ich wollte fragen was er alles essen darf Dürfen Sie Kaki essen? Kokosnuss? Litchis? Ich weiß nur dass...
  2. Nymphen wollen kein Gemüse

    Nymphen wollen kein Gemüse: Hallo Leute! Bin schon vor ein paar Jahren hier aktiv gewesen und hatte damals schon den Traum mir Vögel anzuschaffen. Jetzt knapp 3 Jahre Später...
  3. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  4. dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?

    dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?: Hi, ich wollte mal fragen, ob pfirsichkoepfchen Zitrone fressen dürfen, hab mal gelesen : nein
  5. Will mein Nymph Eier legen?

    Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...