Dürfen Papageien Kohlrabi fressen

Diskutiere Dürfen Papageien Kohlrabi fressen im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - hallo dürfen graupapageien und amazonen kohlrabi fressen?meine fressen es sehr gerne sie bekommen aber nur wenig davon,da es ja heist kohl ist...
Dorothea

Dorothea

Mitglied
Beiträge
65
hallo
dürfen graupapageien und amazonen kohlrabi fressen?meine fressen es sehr gerne sie bekommen aber nur wenig davon,da es ja heist kohl ist schädlich.:zwinker: :zwinker: :zwinker:
gruss dorothea
 
halo Isrin
danke für dein link,es ist mir hilfreich.ich war mir sehr unsicher.
gruss Dorothea :zwinker: :zwinker:
 
Thema: Dürfen Papageien Kohlrabi fressen

Ähnliche Themen

Katzenfreundin
Antworten
10
Aufrufe
7.439
(Ex)Volibauer
E
M
Antworten
31
Aufrufe
11.969
Folptetius
F
Angelika K.
Antworten
4
Aufrufe
2.258
Angelika K.
Angelika K.
W
Antworten
12
Aufrufe
1.671
der-Andreas
D
Hotsalsa84
Antworten
2
Aufrufe
8.548
Hotsalsa84
Hotsalsa84
Zurück
Oben