Dürfen Rosellas Lavendel

Diskutiere Dürfen Rosellas Lavendel im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich wollte mal wissen ob Rosellas auch Lavendel fressen dürfen oder besser nicht ??? Vor deren Voliere steht nämlich ein strauch und...

1. Pfotenfan

Pfotenfan Neues Mitglied

Hallo,

ich wollte mal wissen ob Rosellas auch Lavendel fressen dürfen
    oder besser nicht ???
    Vor deren Voliere steht nämlich ein strauch und ich hab heute gesehen das sie versucht haben da dran zu kommen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pine

Pine Foren-Guru

Hallöchen

Ich habe nichts im I-net gefunden , das Lavendel giftig sein sollte .

Falls Du über giftige /ungiftige Pflanzen was wissen möchtest . Klick oder Klick

4. Pfotenfan

Pfotenfan Neues Mitglied

Schade
    trodzdem danke für deine mühe

Thema:

Dürfen Rosellas Lavendel

Die Seite wird geladen...

Dürfen Rosellas Lavendel - Ähnliche Themen

1. dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?

dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?: Hi, ich wollte mal fragen, ob pfirsichkoepfchen Zitrone fressen dürfen, hab mal gelesen : nein
  2. Rosellas wollen nicht zurück in die Voliere

Rosellas wollen nicht zurück in die Voliere: Hallo. Ich habe ein kleines Problem. Heute hatten meine Rosselas das erste mal Freiflug im Wohnzimmer. Wir haben es so gemacht wie der Händler es...
  3. Mäusebussarde dürfen bejagt werden?

Mäusebussarde dürfen bejagt werden?: Hallo, ich habe gelesen, dass Mäusebussard teils unter das Jagdrecht fallen. Aber es sind doch geschützte Greifvögel mit Anhang B. Liegt hier das...
  4. Ab wann dürfen puten Gras

Ab wann dürfen puten Gras: hallo ich wollte mal fragen an welchen alter puten kücken Gras haben dürfen
  5. Rosellasittiche

Rosellasittiche: Hallo :). Ich bin neu hier in dem Forum und stelle mich mal kurz vor, bevor ich meine Fragen zu dem Thema stelle. Ich bin Leonie, 16 Jahre alt...