Dürfen Rosellas Nüsse ???

Diskutiere Dürfen Rosellas Nüsse ??? im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Rosella Fans, ich habe da mal eine blöde Frage :? . Ich weis nicht ob Rosellas Nüsse fressen dürfen. Der eine sagt ja der andere sagt...

  1. sunny31

    sunny31 Guest

    Hallo Rosella Fans,
    ich habe da mal eine blöde Frage :? . Ich weis nicht ob Rosellas Nüsse fressen dürfen. Der eine sagt ja der andere sagt nein,vieleicht könnt ihr mir eine Antwort geben :D .
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallöchen

    In geringen Mengen als Leckerli ja . Nüsse kommen in der natürlichen Ernährung nicht vor , ebensowenig Sonnenblumenkerne . In den Sachen sind zuviel Kalorien drin . ;)
     
  4. #3 FamFieger, 28. Juli 2005
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo,...

    Meine bekommen auch hier und da Nüsse,... das ist völlig ok!

    Wie Pine schon sagte --> Kalorien,... Nüsse und SB Kerne sind für Vögel wie für uns Schokolade... deshalb nur määäßig anbieten!

    Leider sind auch die Großsittichmischungen immer viel zu einseitig gemischt... Ich füttere Großsittich futter ganz ohne SB und ein - zweimal die Woche gebe ich eben ein paar dazu.... ;) genauso eben wie die Nüsse!
     
  5. sunny31

    sunny31 Guest

    ich danke euch für die tips :prima: ich werde es mal ausprobieren ( ob sie auch nüsse mögen )
    1 nuss pro vogen ( in der woche ) :D
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Dürfen Rosellas Nüsse ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche nusssorte für rosellas

Die Seite wird geladen...

Dürfen Rosellas Nüsse ??? - Ähnliche Themen

  1. dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?

    dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?: Hi, ich wollte mal fragen, ob pfirsichkoepfchen Zitrone fressen dürfen, hab mal gelesen : nein
  2. Rosellas wollen nicht zurück in die Voliere

    Rosellas wollen nicht zurück in die Voliere: Hallo. Ich habe ein kleines Problem. Heute hatten meine Rosselas das erste mal Freiflug im Wohnzimmer. Wir haben es so gemacht wie der Händler es...
  3. Mäusebussarde dürfen bejagt werden?

    Mäusebussarde dürfen bejagt werden?: Hallo, ich habe gelesen, dass Mäusebussard teils unter das Jagdrecht fallen. Aber es sind doch geschützte Greifvögel mit Anhang B. Liegt hier das...
  4. Ab wann dürfen puten Gras

    Ab wann dürfen puten Gras: hallo ich wollte mal fragen an welchen alter puten kücken Gras haben dürfen
  5. Rosellasittiche

    Rosellasittiche: Hallo :). Ich bin neu hier in dem Forum und stelle mich mal kurz vor, bevor ich meine Fragen zu dem Thema stelle. Ich bin Leonie, 16 Jahre alt...