Dürfen Rosellas Nüsse ???

Diskutiere Dürfen Rosellas Nüsse ??? im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Rosella Fans, ich habe da mal eine blöde Frage :? . Ich weis nicht ob Rosellas Nüsse fressen dürfen. Der eine sagt ja der andere sagt...
S

sunny31

Guest
Hallo Rosella Fans,
ich habe da mal eine blöde Frage :? . Ich weis nicht ob Rosellas Nüsse fressen dürfen. Der eine sagt ja der andere sagt nein,vieleicht könnt ihr mir eine Antwort geben :D .
 
Hallöchen

In geringen Mengen als Leckerli ja . Nüsse kommen in der natürlichen Ernährung nicht vor , ebensowenig Sonnenblumenkerne . In den Sachen sind zuviel Kalorien drin . ;)
 
Hallo,...

Meine bekommen auch hier und da Nüsse,... das ist völlig ok!

Wie Pine schon sagte --> Kalorien,... Nüsse und SB Kerne sind für Vögel wie für uns Schokolade... deshalb nur määäßig anbieten!

Leider sind auch die Großsittichmischungen immer viel zu einseitig gemischt... Ich füttere Großsittich futter ganz ohne SB und ein - zweimal die Woche gebe ich eben ein paar dazu.... ;) genauso eben wie die Nüsse!
 
ich danke euch für die tips :prima: ich werde es mal ausprobieren ( ob sie auch nüsse mögen )
1 nuss pro vogen ( in der woche ) :D
 
Thema: Dürfen Rosellas Nüsse ???

Neueste Beiträge

Zurück
Oben