Dürfen Wellensittiche diese Gräser bekommen?

Diskutiere Dürfen Wellensittiche diese Gräser bekommen? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, war gestern am Rhein und habe ein paar Gräser für meine Sittiche gesammelt. Meint ihr sie dürfen das bekommen? Leider habe ich da nicht...

1. Alula

Alula Stammmitglied

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dinkum

dinkum Neues Mitglied

Ja die Gräser kannst du in deine Volieren geben. Bitte aber darauf achten ,das nicht gespritzt wurde . oder vom Straßenrand.

Thema:

Dürfen Wellensittiche diese Gräser bekommen?

Die Seite wird geladen...

Dürfen Wellensittiche diese Gräser bekommen? - Ähnliche Themen

1. 53572 Unkel bei Bonn Wellensittich-Hahn, gehandicapt da ein Bein nicht belastet werden kann

53572 Unkel bei Bonn Wellensittich-Hahn, gehandicapt da ein Bein nicht belastet werden kann: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Hahn Tommy, dunkelgrüner Spangle, Alter unbekannt Beim...
  2. Suche ein Zuhause für meine beiden Wellensittiche

Suche ein Zuhause für meine beiden Wellensittiche: Hey ich suche ein Zuhause für meine beiden Wellensittiche 4 und 1 Jahr alt:roll:.Es sind beides Weibchen und ich suche dringend für sie ein...
  3. Volieren Größe - groß genug?

Volieren Größe - groß genug?: Hallo! Ich wusste jetzt nicht wohin hiermit, also versuche ich es hier. Bei uns ist eine Außenvoliere geplant. Da ich Wellis und vielleicht...
  4. 53572 Unkel 1 Wellensittich Hahn, 1 Henne (Polyoma flugunfähig) Alter unbekannt, getrennt zu vermitt

53572 Unkel 1 Wellensittich Hahn, 1 Henne (Polyoma flugunfähig) Alter unbekannt, getrennt zu vermitt: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Hahn Rocky Rocket, grau, Henne Polly Pocket flugunfähig durch...
  5. Vogelkrankheit in der Voliere???

Vogelkrankheit in der Voliere???: Hallo zusammen, heute muss ich aus einem unschönen Grund schreiben. Ich habe eine Voliere im Garten mit 8 Bewohnern (keiner älter als 1 Jahr). Vor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden