dürfen wellis bananen fressen?

Diskutiere dürfen wellis bananen fressen? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo foris, hab in meinem wellensittichbuch gelesen das vögel auch bananen essen dürfen? stimmt das?

1. #1 -Bubby-, 02.06.2007
    -Bubby-

-Bubby- Guest

hallo foris,
    hab in meinem wellensittichbuch gelesen das vögel auch bananen essen dürfen? stimmt das?

2. #2 steffi85, 02.06.2007
    steffi85

steffi85 Foren-Guru

huhu,

du kannst deinen wellis bananen geben. meine vögel bekommen sie auch.:zwinker:

3. #3 Sittichrabe, 03.06.2007
    Sittichrabe

Sittichrabe Guest

Bananen

Wenn es die Vögel fressen , nur zu, haben sehr viel Mineralien. Aber viele Wellensittichen mögen keine Bananen.

Thema: dürfen wellis bananen fressen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dürfen wellensittiche bananen essen

,
  2. fressen amseln bananen

,
  3. welli banane

,
  4. fressen vögel bananen,
  5. darf wellensittich banane,
  6. dürfen wellensittiche bananen fressen,
  7. vögel banane essen,
  8. wellensittich banane,
  9. banane vögel,
  10. essen vögel bananen,
  11. dürfen wellis bananenscheiben fressen ,
  12. dürfen welsitiche banane essen
Die Seite wird geladen...

dürfen wellis bananen fressen? - Ähnliche Themen

1. Dürfen Wellis das Zebrafinken Futter......?

Dürfen Wellis das Zebrafinken Futter......?: Hallo, ich habe eine Frage. Meine Zebrafinken leben mit Wellis und Nymhies in einem Raum zusammen. Neulich habe ich festgestellt, dass sie alle...
  2. Dürfen Wellis Kanarienfutter fressen?

Dürfen Wellis Kanarienfutter fressen?: Hallo, mein letztes Kanarienweibchen ist verstorben und nun habe ich noch etwas Futter übrig. Nun meine Frage: Schadet es den Wellis, wenn ich...
  3. Dürfen Wellis Taubnesseln fressen?

Dürfen Wellis Taubnesseln fressen?: Hallo, unsere Schildkröte frisst sehr gerne Taubnesseln. Dürfen die Wellis diese Pflanze auch fressen? Im Internet konnte ich darüber nichts...
  4. Wieviel Mais dürfen die Wellis am Tag fressen ?

Wieviel Mais dürfen die Wellis am Tag fressen ?: Ich will meinen 4 Wellis Mais anbieten. Ich wollte einen Kolben in 4 Stücke schneiden und dann pro Tag ein Stück davon geben. Oder dürfen sie auch...
  5. Was dürfen Wellis alles essen?

Was dürfen Wellis alles essen?: Hallo, ich habe zu dem Thema mal gegooglet und es kommen immer unterschiedliche Sachen bei raus. Ich kann mir nicht vorstellen das Zwieback und...