Dürfen Wellis das

Diskutiere Dürfen Wellis das im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Dürfen Wellis Weißen fressen? Habe ohne chemie Weißen bekommen, dürfen meine 4 das ?
L

Lischen1985

Guest
Dürfen Wellis Weißen fressen?
Habe ohne chemie Weißen bekommen, dürfen meine 4 das ?
 
schuldigung weizen ( Getreide)
 
Ich denke die schale ist für die kleinen doch etwas hart.....bekommen sie vlt nicht auf.

Wie wärs wenn du sie keimen lässt?

Ich schicke dir ne PN ;)
 
Bei mir gibt es auch einmal die Woche gekeimten Weizen.
Das ist der Renner bei den Kleinen. :zustimm:
 
Ich denke auch, das Weizen als Korn selber nicht unbedingt was für Wellis ist. Würde en Weizen auch einfach keimen lassen. Ist eine gute Idee.
 
Thema: Dürfen Wellis das

Ähnliche Themen

Lijana
Antworten
7
Aufrufe
2.658
Astrid Timm
Astrid Timm
Connie
Antworten
8
Aufrufe
14.274
IvanTheTerrible
I
T
Antworten
2
Aufrufe
2.365
tulamben
T
H
Antworten
23
Aufrufe
23.831
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben