Dürfen Wellis Nüsse essen?

Diskutiere Dürfen Wellis Nüsse essen? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr Lieben, ich hab mal wieder eine Frage: Dürfen Wellis eigentlich Nüsse essen? Wenn ja, welche sind am geeignetsten und in welchem Maße...
O

Ophelia_2004

Guest
Hallo ihr Lieben,
ich hab mal wieder eine Frage: Dürfen Wellis eigentlich Nüsse essen? Wenn ja, welche sind am geeignetsten und in welchem Maße?
Liebe Grüße,
Ophelia!
 
hallo ophelia,

ich wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte, ausser natürlich die üblichen kriterien: aufpassen, dass die nüsse nicht verpilzt oder ranzig sind und nicht zu viel füttern, da sehr fetthaltig :zwinker:
 
Ich habe halt nirgendwo etwas darüber gefunden,deswegen frage ich lieber mal nach, bevor ich noch was falsch mache.
Zu viel kriegen die Kleinen nicht, das ist mir bekannt, dass Nüsse sehr fetthaltig sind....
 
Hi,

schließe mich Kerstin an.
Ich hab's noch nicht ausprobiert. Die Geier kriegen definitiv keine Nüsse auf und ich habe keine Lust, ständig für sie die Dinger aufpuhlen zu müssen (esse ich lieber selber :D).
 
Da WS Grassamenfresser sind und das in der Natur schon eine recht lange Zeit praktizieren, ergo ihr Verdauungstrakt darauf eingestellt ist, ist mir unerklärlich wieso sie fett- und ölhaltige Nahrung wunderbar vertragen sollen.
Also ist ihr Metabolismus auf Kohlehydrathe und nicht auf Fett eingestellt.
Aber TA´s wollen ja auch noch leben.
Gruß
Siggi
 
Thema: Dürfen Wellis Nüsse essen?

Ähnliche Themen

Lijana
Antworten
7
Aufrufe
2.657
Astrid Timm
Astrid Timm
Connie
Antworten
8
Aufrufe
14.274
IvanTheTerrible
I
T
Antworten
2
Aufrufe
2.365
tulamben
T
H
Antworten
23
Aufrufe
23.830
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben