dürfen Wellis Radischen ?

Diskutiere dürfen Wellis Radischen ? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi dürfen Wellis & evt. auch die Kleinen Kanaries Radischen essen? sind ja manchmal arg scharf- nicht das Sie "Sodbrennen" bekommen ;) würde...

1. #1 Ich_mit_Krümel, 29. Juli 2005
    Ich_mit_Krümel

Ich_mit_Krümel Stammmitglied

Hi dürfen Wellis & evt. auch die Kleinen Kanaries Radischen essen?
    sind ja manchmal arg scharf- nicht das Sie "Sodbrennen" bekommen ;)

würde mich wirklich interessieren

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchwarzerPhönix, 29. Juli 2005
    SchwarzerPhönix

SchwarzerPhönix Körnerhülsen-sammlerin

Ja für uns Menschen scheinen die etwas scharf, aber Löwenzahn ist für uns ja auch ziemlich bitter...Vielleicht schmeckt es den kleinen Fliegern ja...Ausprobieren...Giftig sin'se denke ich mal nicht! :zwinker:
    Meld dich, obs geklappt hat...
    LG Phö

4. Anja12

Anja12 Foren-Guru

So weit ich weiß, nehmen Papageien das, was wir als Schärfe empfinden, als süß wahr.
    Radieschen dürfen sie fressen. :)

5. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Suchmaschine, Ernährungsforum - Antwort: grünes Licht, wenn die Geier das mögen.
    Zur Schärfe: Die schmecken Papageienvögel nicht. Meine Wellis haben schon ganz unbeeindruckt an mörderscharfen, getrockneten Chilischoten geknabbert. Mögen sie nicht so gerne, aber die Schärfe macht ihnen nichts. Versuche mal, ihnen frischen Knoblauch zu reichen. :)

6. #5 Ich_mit_Krümel, 29. Juli 2005
    Ich_mit_Krümel

Ich_mit_Krümel Stammmitglied

danke- hab auch noch weitergesucht- das Lustig- bisher haben Sie Alles an Grünfutter o. Obst eher verschmäht- so als hinge da Nichts. mal am Grünen Puschen von frischen Möhren (hab ich Buchweise reingehängt) Möhren naja 1 x picken.
    Und nun ein halbes Radischen vorsichtshalber erstmal (vor Allem sieht man da nicht so viel Rot *lach*) & 2 cm vom grünen dran gelassen. Da zicken Sie schon fast- wer denn nun zuerst ....

(aber die Kanaries - die sonst Grünfutterversessen sind- pick & uhaa- pfftt... )

Thema:

dürfen Wellis Radischen ?

Die Seite wird geladen...

dürfen Wellis Radischen ? - Ähnliche Themen

1. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  2. dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?

dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?: Hi, ich wollte mal fragen, ob pfirsichkoepfchen Zitrone fressen dürfen, hab mal gelesen : nein
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...