Dürfen Wellis Tannenzweige haben?

Diskutiere Dürfen Wellis Tannenzweige haben? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - mal ne frage kann man wellis au tannenzweige geben???
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehe ich auch so. Wir werden uns einen echten Weihnachtsbaum holen....und dann muß man halt etwas aufpassen, machen wir ja jetzt auch schon
 
Das scheint mir keine vogelkundige Tierärztin gewesen zu sein. Ich züchte seit 25 Jahren Wellensittiche und verfüttere einmal im Monat Tannenzweige. Ebenso kenne ich andere Züchter die das Gleiche tun. Ich habe noch nie gehört das sich ein Wellensittich verharzt, oder an einer Tannennadel erstickt wäre.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Dürfen Wellis Tannenzweige haben?

Ähnliche Themen

Lijana
Antworten
7
Aufrufe
2.657
Astrid Timm
Astrid Timm
Connie
Antworten
8
Aufrufe
14.274
IvanTheTerrible
I
T
Antworten
2
Aufrufe
2.365
tulamben
T
S
Antworten
21
Aufrufe
4.766
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben