Dürfen Wellis wilden Wein fressen?

Diskutiere Dürfen Wellis wilden Wein fressen? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi, ich habe eine kurze Frage: Dürfen Wellis eigentlich unbehandelten, wildwachsenden Wein fressen? Und ist Efeu für die Geier ungiftig? Danke...
K

kerzenonkel

Guest
Hi,
ich habe eine kurze Frage:
Dürfen Wellis eigentlich unbehandelten, wildwachsenden Wein fressen?
Und ist Efeu für die Geier ungiftig?
Danke schon jetzt für die Beantwortung der Fragen :o)
 
Benutze doch einfach mal die Suchfunktion und lasse in der Ernährungsgruppe nach "Wein" und "Efeu" suchen, da solltest Du füdig werden. :)
 
Hallo,
Efeu ist soweit ich mich erinnere*giftig*
wilden wein ok ;) schau aber lieber vorher nach ;)
100% sicher bin ich mir nicht.
Im ernährungs forum war doch neulich was uber *Wilden Wein*
 
Hallo kerzenonkel,

beides ist schwachgiftig, es kann zu leichten Unverträglichkeiten kommen, muß aber nicht.
 
Thema: Dürfen Wellis wilden Wein fressen?

Ähnliche Themen

Lijana
Antworten
7
Aufrufe
2.657
Astrid Timm
Astrid Timm
Connie
Antworten
8
Aufrufe
14.274
IvanTheTerrible
I
T
Antworten
2
Aufrufe
2.364
tulamben
T
H
Antworten
23
Aufrufe
23.826
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben