Dürfen Wellis Zuckerrohr fressen?

Diskutiere Dürfen Wellis Zuckerrohr fressen? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Es gibt ja in der Birdbox frisches, dürfen die das fressen? Claudia
Claudia36

Claudia36

Foren-Guru
Beiträge
573
Es gibt ja in der Birdbox frisches, dürfen die das fressen?
Claudia
 
Die meisten Wellis gehen nicht dran, egal wie oft und wie lange du es ihnen anbietest. Und wenn sie dran gehen, dann einmal kurz und das wars - die Fasern sind ihnen zu grob.
Ziegensittiche dagegen fressen es sehr gerne und können es mit ihren großen Schnäbeln auch richtig zerflättern.
Eigentlich ist es etwas für größere Sittiche und Papageien.
Und es verdirb relativ schnell.
 
Danke, ich habe ja noch Sperlingspapageien und wollte es für die bestellen, allerdings müssen die frechen Wellis ja alles probieren, da sie denken sie kommen immer zu kurz...:zwinker:
Ich dachte nur wenn ichs den Sperlingen gebe dann auch den Wellis8 die sind ja so futterneidisch)....deswegen meine Frage

Danke
Claudia
 
Thema: Dürfen Wellis Zuckerrohr fressen?

Ähnliche Themen

Lijana
Antworten
7
Aufrufe
2.626
Astrid Timm
Astrid Timm
Connie
Antworten
8
Aufrufe
14.238
IvanTheTerrible
I
T
Antworten
2
Aufrufe
2.324
tulamben
T
H
Antworten
23
Aufrufe
23.777
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben