Dürfen Wellis Zuckerrohr fressen?

Diskutiere Dürfen Wellis Zuckerrohr fressen? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Es gibt ja in der Birdbox frisches, dürfen die das fressen? Claudia

  1. Claudia36

    Claudia36 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen/ Neu-Isenburg
    Es gibt ja in der Birdbox frisches, dürfen die das fressen?
    Claudia
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    ja kannst du anbieten ;) ob sie es fressen ist die 2te frage :D
     
  4. kyllini

    kyllini Liebhaberzüchter (mZg)

    Dabei seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koeln, Germany, Germany
    Die meisten Wellis gehen nicht dran, egal wie oft und wie lange du es ihnen anbietest. Und wenn sie dran gehen, dann einmal kurz und das wars - die Fasern sind ihnen zu grob.
    Ziegensittiche dagegen fressen es sehr gerne und können es mit ihren großen Schnäbeln auch richtig zerflättern.
    Eigentlich ist es etwas für größere Sittiche und Papageien.
    Und es verdirb relativ schnell.
     
  5. Claudia36

    Claudia36 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen/ Neu-Isenburg
    Danke, ich habe ja noch Sperlingspapageien und wollte es für die bestellen, allerdings müssen die frechen Wellis ja alles probieren, da sie denken sie kommen immer zu kurz...:zwinker:
    Ich dachte nur wenn ichs den Sperlingen gebe dann auch den Wellis8 die sind ja so futterneidisch)....deswegen meine Frage

    Danke
    Claudia
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dürfen Wellis Zuckerrohr fressen?

Die Seite wird geladen...

Dürfen Wellis Zuckerrohr fressen? - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?

    dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?: Hi, ich wollte mal fragen, ob pfirsichkoepfchen Zitrone fressen dürfen, hab mal gelesen : nein
  4. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  5. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...