Dürfen wir Rosinen essen?

Diskutiere Dürfen wir Rosinen essen? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, unsere Paula futtert für ihr Leben gerne Rosinen. Nun kommen mir aber manchmal Zweifel, weil auch in unserem Futter keine drin...

  1. pctom

    pctom Neues Mitglied

    Dabei seit:
    9. November 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo zusammen,

    unsere Paula futtert für ihr Leben gerne Rosinen. Nun kommen mir aber manchmal Zweifel, weil auch in unserem Futter keine drin sind, ob unsere Graugeier Rosinen naschen dürfen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. andreas

    andreas Mitglied

    Dabei seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Denke schon, sollten bloss nicht geschwefelt sein.
     
  4. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo,

    wie schon erwähnt, dürfen Papageien Rosinen fressen, wenn diese ungeschwefelt sind. Da musst du echt darauf achten. Ich kaufe meine immer im Reformhaus, weil ich diese z.B. auch im Kochfutter untermische und ganz zuletzt mitkoche, damit sie eben warm sind.
     
  5. #4 Katrin Timneh, 7. Dezember 2008
    Katrin Timneh

    Katrin Timneh Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31246 Lahstedt
    Meine lieben sie.Sie werden fein säuberlich ausgehölt und die ,,Pelle"wird dann weggeschleudert.Machen eure das auch so oder fressen sie alles?
     
  6. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Katrin,

    meine fressen auch nur das innere, dto. bei den Trauben.
     
  7. #6 Katrin Timneh, 7. Dezember 2008
    Katrin Timneh

    Katrin Timneh Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31246 Lahstedt
    Hi Moni:trost:
    dann bin ich ja beruhigt das meine nicht die einzigen sind die so komisch ihre Rosinen und auch Trauben fressen.Otto frißt sogar die einzelnen Bläschen einer Apfelsinenscheibe und schleudert den Rest jedesmal weg.Das dauert bei einer Scheibe ca.eine halbe Std.:D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Katrin,

    schätz dich glücklich, wenn Otto solange beschäftigt ist, dann kann er wenigstens keine Dummheiten anstellen:D
     
  10. #8 Katrin Timneh, 7. Dezember 2008
    Katrin Timneh

    Katrin Timneh Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31246 Lahstedt
    Stimmt:zustimm:
    Aber dazu hat er in den restlichen 23,5Std.genug Zeit:D
     
Thema: Dürfen wir Rosinen essen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dürfen enten rosinen essen

    ,
  2. papagei rosinen

    ,
  3. enten rosinen

    ,
  4. rosinen graupapagei ,
  5. essen enten rosinen,
  6. wellensittiche rosinen essen,
  7. dürfen Agaponiden Rosinen,
  8. rosinen für wellensittiche,
  9. wellensittich rosine,
  10. geschwefelte rosinen für vögel,
  11. ente rosinen füttern,
  12. Rosinen für Papagei,
  13. dürfen enten rosinen fressen,
  14. dürfen papageien rosinen essen,
  15. http:www.vogelforen.degraupapageien179992-duerfen-rosinen-essen.html,
  16. wellensittich rosinen,
  17. Papageie Rosinen ,
  18. darf graupapagei rosinen,
  19. dürfen papageien rosinen fressen,
  20. rosinen für graupapagei ,
  21. rosinen papagei,
  22. futter wellis rosinen,
  23. dürfen wellensittiche rosinen essen,
  24. rosinen für papageien,
  25. darf graupapagei rosinen essen
Die Seite wird geladen...

Dürfen wir Rosinen essen? - Ähnliche Themen

  1. dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?

    dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?: Hi, ich wollte mal fragen, ob pfirsichkoepfchen Zitrone fressen dürfen, hab mal gelesen : nein
  2. Urlaubsvertretung Vögelbetreuung in Essen gesucht

    Urlaubsvertretung Vögelbetreuung in Essen gesucht: Hallo, ich bekomme vom Tierschutz immer wieder kleine Wildvögel. Aber auch ich fahre einmal in den Urlaub. Zwar nur für eine Woche immer (wegen...
  3. Mäusebussarde dürfen bejagt werden?

    Mäusebussarde dürfen bejagt werden?: Hallo, ich habe gelesen, dass Mäusebussard teils unter das Jagdrecht fallen. Aber es sind doch geschützte Greifvögel mit Anhang B. Liegt hier das...
  4. Ab wann dürfen puten Gras

    Ab wann dürfen puten Gras: hallo ich wollte mal fragen an welchen alter puten kücken Gras haben dürfen
  5. Wellensittiche essen nicht

    Wellensittiche essen nicht: hallo, habe gestern meine zwei Wellensittiche (zwei Hähne) vom Züchter abgeholt, sie sind beide Ende April geschlüpft. Seit gestern Nachmittag...