Dürfen wir Rosinen essen?

Diskutiere Dürfen wir Rosinen essen? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, unsere Paula futtert für ihr Leben gerne Rosinen. Nun kommen mir aber manchmal Zweifel, weil auch in unserem Futter keine drin...
pctom

pctom

Neuling
Beiträge
27
Hallo zusammen,

unsere Paula futtert für ihr Leben gerne Rosinen. Nun kommen mir aber manchmal Zweifel, weil auch in unserem Futter keine drin sind, ob unsere Graugeier Rosinen naschen dürfen?
 
Hallo,

wie schon erwähnt, dürfen Papageien Rosinen fressen, wenn diese ungeschwefelt sind. Da musst du echt darauf achten. Ich kaufe meine immer im Reformhaus, weil ich diese z.B. auch im Kochfutter untermische und ganz zuletzt mitkoche, damit sie eben warm sind.
 
Meine lieben sie.Sie werden fein säuberlich ausgehölt und die ,,Pelle"wird dann weggeschleudert.Machen eure das auch so oder fressen sie alles?
 
Hallo Katrin,

meine fressen auch nur das innere, dto. bei den Trauben.
 
Hi Moni:trost:
dann bin ich ja beruhigt das meine nicht die einzigen sind die so komisch ihre Rosinen und auch Trauben fressen.Otto frißt sogar die einzelnen Bläschen einer Apfelsinenscheibe und schleudert den Rest jedesmal weg.Das dauert bei einer Scheibe ca.eine halbe Std.:D
 
Hallo Katrin,

schätz dich glücklich, wenn Otto solange beschäftigt ist, dann kann er wenigstens keine Dummheiten anstellen:D
 
Thema: Dürfen wir Rosinen essen?

Neueste Beiträge

Zurück
Oben