dürfen zebrafinken auch in der wohnung fligen??

Diskutiere dürfen zebrafinken auch in der wohnung fligen?? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - hallo habe zebrafinken geschenkt bekommen und wolte mal fragen ob die auch in der wohung fligen können und auch von alleine wider in den...
M

Mellzy

Guest
hallo habe zebrafinken geschenkt bekommen und wolte mal fragen ob die auch in der wohung fligen können und auch von alleine wider in den käfig gehen kann mir da mal bitte einer helfen kenne mich noch nicht so damit aus weil nur im käfig were es doch langweilich oder ?? habe nur angst wen sie drausen wären das die net mehr rein gehen würden wüsste nicht wie ich sie dan fangen müsste

würde mich freuen wen mir jemand helfen würde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau mal unter der Suchfunktion unter Freiflug, dort findest Du alle Antworten auf deine Frage.
 
Freiflug im Zimmer