Düsseldorf: Schwarzköpfchen-Dame sucht neues Zuhause

Diskutiere Düsseldorf: Schwarzköpfchen-Dame sucht neues Zuhause im Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Hallo ihr Lieben, mein 5-jähriges Schwarzköpfchen Pitufi sucht ein neues Zuhause, da leider ganz plötzlich ihre Mitbewohnerin verstorben ist, und...

1. Nuffi

Nuffi Neues Mitglied

Hallo ihr Lieben,
    mein 5-jähriges Schwarzköpfchen Pitufi sucht ein neues Zuhause, da leider ganz plötzlich ihre Mitbewohnerin verstorben ist, und ich durch meinen Job immer weniger Zeit für die Kleinen hatte und deshalb keinen neuen Vogel will, da ich ihnen nicht gerecht werden kann.

Pitufi ist von Hand aufgezogen und daher sehr zutraulich, lässt sich aber nur anfassen wenn sie es auch möchte. Wenn ich zuhause bin steht der Käfig immer offen, so ist sie viel Freiheit gewohnt. Ihre Hobbies sind baden und die Wohnung zu zerlegen.

Ich wünsche mir für sie ein liebevolles Zuhause wo sie weiterhin viel Freiraum hat, am liebsten in einer Voliere bzw. mit mehreren Artgenossen, wo sie vielleicht einen netten Mann finden könnte um ihren Traum von Eigenheim und Kindern zu verwirklichen. Er müsste sich um nichts kümmern, da sie in windeseile die schönsten Nester baut!
    Sie ist DNA getestet und hat auch schomal ein Ei gelegt als sie ein geheimes Nest vor mir versteckt hat.

Wir wohnen in Düsseldorf, aber auch etwas Autofahren wäre kein Problem.

Ich lasse euch noch ein paar Fotos da, leider ist das mit dem stillhalten bei ihr so eine Sache...

Ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann und freue mich über eure Rückmeldungen.

Viele Grüße,
    Marie
    Den Anhang IMG_6592[1699].JPG betrachten Den Anhang IMG_3078.jpg betrachten Den Anhang IMG_3079.jpg betrachten

Thema:

Düsseldorf: Schwarzköpfchen-Dame sucht neues Zuhause

Die Seite wird geladen...

Düsseldorf: Schwarzköpfchen-Dame sucht neues Zuhause - Ähnliche Themen

1. Düsseldorfer TH PBFD Graupapageien Henne

Düsseldorfer TH PBFD Graupapageien Henne: Sucht vielleicht Jemand eine positive Henne , da sucht eine ein neues Zu Hause :) Habs bei FB gesehen . auf der HP ist sie leider nicht , müsste...
  2. Papageienpension Raum Aachen / Köln / Bonn / Düsseldorf

Papageienpension Raum Aachen / Köln / Bonn / Düsseldorf: Hallo, ich suche eine verlässliche Tierpension für zwei Graupapageien im Raum Aachen/ Köln/ Bonn/ Düsseldorf. Eventuell auch für mehrwöchige...
  3. Düsseldorf: Blaustirnamazonen suchen....

Düsseldorf: Blaustirnamazonen suchen....: Erstmal Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich jetzt hier überhaupt richtig bin oder sein darf? Aber ihr könnt mich bestimmt aufklären und...
  4. Suche Sperlingspapagei Paar/Züchter, Köln/Düsseldorf/Umgebung

Suche Sperlingspapagei Paar/Züchter, Köln/Düsseldorf/Umgebung: Hallo allerseits, ich ziehe im August in meine eigene Wohnung und würde dann gerne ein Paar Sperlingspapageie mitnehmen. :) Voliere, Futter,...
  5. Graupapagei in Düsseldorf gefunden !

Graupapagei in Düsseldorf gefunden !: Ich habe heute gegen 18 Uhr einen Kongo Graupapagei in Düsseldorf gefunden. Er ist geschlossen beringt . Wer seinen Grauen vermisst kann sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden