Düsseldorfer TH PBFD Graupapageien Henne

Diskutiere Düsseldorfer TH PBFD Graupapageien Henne im Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Sucht vielleicht Jemand eine positive Henne , da sucht eine ein neues Zu Hause :) Habs bei FB gesehen . auf der HP ist sie leider nicht , müsste...

1. #1 Astrid Timm, 26.02.2020
    Astrid Timm

Astrid Timm Foren-Guru

Sucht vielleicht Jemand eine positive Henne , da sucht eine ein neues Zu Hause :) Habs bei FB gesehen . auf der HP ist sie leider nicht , müsste man mal anrufen .

2. #2 Astrid Timm, 26.02.2020
    Astrid Timm

Astrid Timm Foren-Guru

Hab mal Fotos gemacht ...

Anhänge:

Thema:

Düsseldorfer TH PBFD Graupapageien Henne

Die Seite wird geladen...

Düsseldorfer TH PBFD Graupapageien Henne - Ähnliche Themen

1. Die Berliner Düsseldorferin

Die Berliner Düsseldorferin: So, hier mal ein paar Fotos (besonders für Ibera :prima:) von meinem Neuzugang, den ich am 17. August persöhnlich aus Ratingen abgeholt habe. Die...
  2. Vögel mit PBFD aufnehmen ja/ nein

Vögel mit PBFD aufnehmen ja/ nein: Hallo ihr Lieben Forianer, Momentan stecke ich mitten in einem Auslandsaufenthalt in Portugal für mein Studium, dass noch bis einschließlich...
  3. 80687 München, Welli (männlich, ca. 4 Jahre, PBFD positiv) sucht neuen Freund

80687 München, Welli (männlich, ca. 4 Jahre, PBFD positiv) sucht neuen Freund: Guten Tag, leider ist Mitte Oktober unser Wellensittich Pieps in Folge einer PBFD Infektion verstorben. Nun suchen wir einen neuen Partner für den...
  4. PBFD grüne Kongopapageien in liebevolle Hände abzugeben

PBFD grüne Kongopapageien in liebevolle Hände abzugeben: Hallo Zusammen, wir suchen für unsere PBFD kranken grünen Kongopapageien ein neues, liebevolles Zuhause. Sie heißen Max und Emma und sind beide...
  5. Meine Grauen 2/17 und 7/18 sind beide PBFD positiv und suchen einen Gnadenhof oder ähnliches

Meine Grauen 2/17 und 7/18 sind beide PBFD positiv und suchen einen Gnadenhof oder ähnliches: Ich bin alleinlebender Rentner und weiss seit 11/19 , dass meine Grauen PBFD positiv sind und möchte nicht, wenn ich mal länger ausfalle, dass sie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden