Duffys Herde in Action

Diskutiere Duffys Herde in Action im Pferde Forum im Bereich Tierforen; Hallo, Duffy und die anderen beiden stehen ja zur Zeit bei 'nem Bauern auf der Sommerweide. Seit dieser Woche stehen noch 4 andere Pferde (1...

1. Pati

Pati Guest

Hallo,
    Duffy und die anderen beiden stehen ja zur Zeit bei 'nem Bauern auf der Sommerweide. Seit dieser Woche stehen noch 4 andere Pferde (1 Hafi, ein Tinker, und zwei *weißnichtwelcherasse* Füchse). Als ich Glanna heute auf die Weide entlassen hab (die bin ich geritten heute...), sind die alle nochmal kurz über die Wiese galoppiert - und ich hatte praktischerweise die Kamera in der Hand :D

Ziemlich unlustig, wenn die da so auf einen zugaloppiert kommen - ich stand da und "Äh? Geh ich jetzt, oder riskier ich meine Knochen für#n nettes Foto?" :D

und immer schön in der Gruppe bleiben *g*

Yehaa, nochmal auf die Pati zu *g*

..und nochmal rum

Wir kommen wieder zur Ruhe...

Rückzug

Die "übeltäter" :D

Duffy

nochmal Duffy...

..und nochmal

Glanna kippt gleich um (Nein, sieht nur so aus :D Blöd geknipst)

Glanna's Auge

Glanna und ich gucken uns um.. *G

(Ja, ich bin Fotosüchtig ^^ :D )

2. Spirit

Spirit Foren-Guru

KLasse Fotos!
    Vor allem das erste, wo die ganze Herde auf Dich zukommt... :D

3. Beata

Beata Mitglied

Fotos

Hallo Pati,

diese "ichweißnichtwas"-Füchse scheinen Isländer zu sein.
    Liebe Grüße von Beata und ihrem mittlerweile 26 Jahre alten Hannoveraner Walesko (ich habe ihn jetzt 22 Jahre)

4. Pati

Pati Guest

Neiiiiin, die Isis gehören zu Duffys Herde :D

5. Beata

Beata Mitglied

Pferdequiz

dann bin ich wohl in dem Pferdewirrwarr ein wenig verwirrt geworden......
    Liebe Grüße
    Beata

Thema:

Duffys Herde in Action

Die Seite wird geladen...

Duffys Herde in Action - Ähnliche Themen

1. Action auf dem neuen Spiele-Areal

Action auf dem neuen Spiele-Areal: der erste Teil von den Filmaufnahmen am neuen Spieleareal ist fertig http://www.youtube.com/watch?v=5hFfSDxiq00&feature=channel_video_title...
  2. Video...night action:)

Video...night action:): [video=youtube;xx3aGu3mwr0]http://www.youtube.com/watch?v=xx3aGu3mwr0[/video] ..ja ja...als ich mit der Vogelhaltung anfing hieß es...
  3. no-action Video

no-action Video: http://www.youtube.com/user/MultiWel.../3/8VhcaOAdQcs
  4. Schnappschüsse und Action-Fotos

Schnappschüsse und Action-Fotos: [ATTACH] [ATTACH] Hallo miteinander! Meine Kleine 4 Monate alte Pizza, welche jeden Abend in der Volier in einer ausgehöhlten Kokosnuss...
  5. Nicki in Action

Nicki in Action: Hallöchen .... hab mal wieder ein paar Fotos von unserer Nicki gemacht wenn sie in Action ist:zwinker: Zuerst ein Badefoto....... da würd sie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden