Duftkerzen

Diskutiere Duftkerzen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob es unseren Viechern schaden könnte, wenn im Wohnzimmer, wo unsere auch wohnt, Duftkerzen stehen? Die...
pctom

pctom

Neuling
Beiträge
27
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob es unseren Viechern schaden könnte, wenn im Wohnzimmer, wo unsere auch wohnt, Duftkerzen stehen? Die Dinger werden zwar nicht angezündet, aber ein bisschen riechen sie ja doch.
 
Hallo Tom

So lange Du die Dinger nicht anzündest dürfte nichts passieren.
Die riechen zwar ein wenig aber das ist so wenig daß da kein Schaden entstehen sollte.
Ich bin diesen Kerzen gegenüber immer mißtrauisch weil man ja nicht weiß aus was die Duftstoffe gemacht werden. Deshalb habe ich keine. Aber nur rumstehen lassen von den Kerzen macht bestimmt nichts aus.
 
Hallo Tom,

die Masse machts.:zwinker: Wenn du nur eine Kerze stehen hast, ohne diese anzuzünden, dürfte das nicht schaden. Du solltest aber aufpassen, dass deine Graue nicht an die Kerze kommt, um diese anzuknabbern...
Angenehmer als der Duft einer Kerze wäre für die Graue viel Frischluft.:zwinker:
 
Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Antworten. So habe ich es mir auch schon gedacht und angezündet werden die Dinger in Gegenwart von unserer Paula garantiert nicht. Sie kommt auch definitiv nicht zum knabbern ran, keine Sorge.

Auch Frischluft bekommt sie natürlich genug, meistens ist sie bei schönem Wetter sowieso in ihrer Voliere im Garten...:freude:
 
Thema: Duftkerzen

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
2.958
sm@ragd
S
Naschkatzl
Antworten
19
Aufrufe
3.420
Jolaweb
J
Welli-Elli
Antworten
5
Aufrufe
1.989
D@niel
D
D
Antworten
10
Aufrufe
935
Utena
U
Zurück
Oben