Duftkerzen

Diskutiere Duftkerzen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob es unseren Viechern schaden könnte, wenn im Wohnzimmer, wo unsere auch wohnt, Duftkerzen stehen? Die...

1. pctom

pctom Neues Mitglied

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob es unseren Viechern schaden könnte, wenn im Wohnzimmer, wo unsere auch wohnt, Duftkerzen stehen? Die Dinger werden zwar nicht angezündet, aber ein bisschen riechen sie ja doch.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 20. Mai 2009
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Hallo Tom

So lange Du die Dinger nicht anzündest dürfte nichts passieren.
    Die riechen zwar ein wenig aber das ist so wenig daß da kein Schaden entstehen sollte.
    Ich bin diesen Kerzen gegenüber immer mißtrauisch weil man ja nicht weiß aus was die Duftstoffe gemacht werden. Deshalb habe ich keine. Aber nur rumstehen lassen von den Kerzen macht bestimmt nichts aus.

4. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Tom,

die Masse machts.:zwinker: Wenn du nur eine Kerze stehen hast, ohne diese anzuzünden, dürfte das nicht schaden. Du solltest aber aufpassen, dass deine Graue nicht an die Kerze kommt, um diese anzuknabbern...
    Angenehmer als der Duft einer Kerze wäre für die Graue viel Frischluft.:zwinker:

5. pctom

pctom Neues Mitglied

Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Antworten. So habe ich es mir auch schon gedacht und angezündet werden die Dinger in Gegenwart von unserer Paula garantiert nicht. Sie kommt auch definitiv nicht zum knabbern ran, keine Sorge.

Auch Frischluft bekommt sie natürlich genug, meistens ist sie bei schönem Wetter sowieso in ihrer Voliere im Garten...:freude:

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Duftkerzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kerze ohne duft graupapagei

Die Seite wird geladen...

Duftkerzen - Ähnliche Themen

1. Wellis und Duftkerzen?

Wellis und Duftkerzen?: Hallo! Meine Beiden haben sich schon ziemlich gut eingelebt, nur so flugbegeistert scheinen sie nicht zu sein. Aber das wird sicher noch....
  2. Duftkerzen

Duftkerzen: Huhu zusammen :-) ich hab mal wieder ne Frage an die Profis unter Euch. Es ist die Weihnachtszeit und ich dekoriere schon nicht gross im...
  3. Duftkerzen und Wellensittiche

Duftkerzen und Wellensittiche: Hallo, da jetzt die Weihnachtszeit und die Gemütlichkeit anfängt hätte ich mal eine Frage: Ist es schädlich wenn man Duftkerzen oder...