Duftkerzen

Diskutiere Duftkerzen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob es unseren Viechern schaden könnte, wenn im Wohnzimmer, wo unsere auch wohnt, Duftkerzen stehen? Die...

  1. pctom

    pctom Neues Mitglied

    Dabei seit:
    9. November 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen, ob es unseren Viechern schaden könnte, wenn im Wohnzimmer, wo unsere auch wohnt, Duftkerzen stehen? Die Dinger werden zwar nicht angezündet, aber ein bisschen riechen sie ja doch.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 20. Mai 2009
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.423
    Zustimmungen:
    150
    Ort:
    66... Saarland
    Hallo Tom

    So lange Du die Dinger nicht anzündest dürfte nichts passieren.
    Die riechen zwar ein wenig aber das ist so wenig daß da kein Schaden entstehen sollte.
    Ich bin diesen Kerzen gegenüber immer mißtrauisch weil man ja nicht weiß aus was die Duftstoffe gemacht werden. Deshalb habe ich keine. Aber nur rumstehen lassen von den Kerzen macht bestimmt nichts aus.
     
  4. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Tom,

    die Masse machts.:zwinker: Wenn du nur eine Kerze stehen hast, ohne diese anzuzünden, dürfte das nicht schaden. Du solltest aber aufpassen, dass deine Graue nicht an die Kerze kommt, um diese anzuknabbern...
    Angenehmer als der Duft einer Kerze wäre für die Graue viel Frischluft.:zwinker:
     
  5. pctom

    pctom Neues Mitglied

    Dabei seit:
    9. November 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo zusammen,

    vielen Dank für Eure Antworten. So habe ich es mir auch schon gedacht und angezündet werden die Dinger in Gegenwart von unserer Paula garantiert nicht. Sie kommt auch definitiv nicht zum knabbern ran, keine Sorge.

    Auch Frischluft bekommt sie natürlich genug, meistens ist sie bei schönem Wetter sowieso in ihrer Voliere im Garten...:freude:
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Duftkerzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kerze ohne duft graupapagei

Die Seite wird geladen...

Duftkerzen - Ähnliche Themen

  1. Wellis und Duftkerzen?

    Wellis und Duftkerzen?: Hallo! Meine Beiden haben sich schon ziemlich gut eingelebt, nur so flugbegeistert scheinen sie nicht zu sein. Aber das wird sicher noch....
  2. Duftkerzen

    Duftkerzen: Huhu zusammen :-) ich hab mal wieder ne Frage an die Profis unter Euch. Es ist die Weihnachtszeit und ich dekoriere schon nicht gross im...
  3. Duftkerzen und Wellensittiche

    Duftkerzen und Wellensittiche: Hallo, da jetzt die Weihnachtszeit und die Gemütlichkeit anfängt hätte ich mal eine Frage: Ist es schädlich wenn man Duftkerzen oder...