Duftlampe gefährlich???

Diskutiere Duftlampe gefährlich??? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Ich büffel ja zur Zeit für mein Examen, und weil ich Montag meine erste Klausur schreibe, bin ich etwas - sagen wir mal - aufgekratzt. Und...
E

Eilika

Guest
Hallo!
Ich büffel ja zur Zeit für mein Examen, und weil ich Montag meine erste Klausur schreibe, bin ich etwas - sagen wir mal - aufgekratzt. Und weil ich mich ja an jeden Strohhalm klammere, der mir Entspannung bringen könnte, hab ich meine Duftlampe rausgekramt und mit heißem Wasser und Orangenöl (soll mich harmonisieren) zum duften gebracht. Nun meine Frage:
Ist das Verdunsten des ätherischen Öls für meine Pieper gefährlich???? An das Teelicht selbst kommen sie nicht ran.
Kennt sich da jemand aus??? Danke schonmal.
Liebe Grüße
 
Wenn das ein Problem sein sollte, ...

Hi Eilika

... habe ich bislang Schwein gehabt. Zwar nicht im gleichen Zimmer, in dem die Volieren stehen, aber doch sehr regelmäßig benutze ich auch Zitrone und Orange.

Während ihres Freifluges in dem bedufteten Zimmer stört sie der Gestank aber nicht ...
 
Hallo
also ob die Dämpfe gefählich sind weiß ich nicht,Aber ich hab meine Duftlampe weggepackt weil ich angst hatte das sie versuchen daraus zu trinken,
Aber das mit den Dämpfen würd mich auch interessieren:D
 
Hallöchen!

Im WP-Magazin stand, daß die chemischen Luftbedufter ein Problem für Vögel sind. Die benutze ich auch nicht, aber diese ätherischen Öle schon. Zwar nur im Winter, aber es hilft halt gegen das trübe Wetter hierzulande.
Eigentlich glaube ich, daß diese ätherischen Öle nicht schädlich sind, aber bin auch auf die Antworten von den Experten gespannnt. *aufholzklopf und daumendrück*
 
Thema: Duftlampe gefährlich???

Ähnliche Themen

Zurück
Oben