Duftöl

Diskutiere Duftöl im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, auch wenn ich mirs nicht vorstellen konnte, aber meine Suche nach "Duftöl" ergab keinen einzigen Treffer. Von Thymian habe ich...

1. #1 megaturtle, 15. August 2005
    megaturtle

megaturtle Welliverrückte ;-)

Hallo,

auch wenn ich mirs nicht vorstellen konnte, aber meine Suche nach "Duftöl" ergab keinen einzigen Treffer.

Von Thymian habe ich gehört, dass es antbakteriell wirken soll.

Natürlich darf man nur die wirklich reinen Öle aus der Apotheke nehmen. Mich würden halt die Anwendungsgebiete und welche Sorten man überhaupt verwenden darf interessieren.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 15. August 2005
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Du meinst sicher ätherische Öle.

Ich kann davon nur dringend abraten. Das Atmungssystem der Vögel ist derart empfindlich daß größere Schäden durchaus zu erwarten sind.
    Als Beispiel weiß ich daß sogar Katzen (sind nun mal schon größere Tiere) durch das Einatmen von Teebaumöl gestorben sind.

Thema:

Duftöl

Die Seite wird geladen...

Duftöl - Ähnliche Themen

1. Duftöle

Duftöle: Einen schönen guten Abend wünsche ich euch. Ich habe ein Stövchen für Duftöle und ein passendes Duftöl dazu heute geschenkt bekommen. Meint...
  2. Ist Duftöl schädlich?

Ist Duftöl schädlich?: Hi Ihr! :0- Ist es für die Wellis eigentlich schädlich oder unangenehm, wenn man ein Duftöllämpchen anhat? Viele Grüße Anja
  3. Nymphies und Duftöle?

Nymphies und Duftöle?: Hallo, ich bin's mal wieder mit einer Frage: Jetzt fängt ja die gemütliche Zeit wieder an, wo man sich mit Wolldecke und Buch auf die Couch...