Duisburg: Bahnhofstaube - Draht am Bein

Diskutiere Duisburg: Bahnhofstaube - Draht am Bein im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Heute abend Duisburg Hauptbahnhof Taube humpelte über den Bahnsteig. Deutlich erkennbar war das eine Bein mit Draht umwickelt. Ein loses Ende...
Le Perruche

Le Perruche

Foren-Guru
Beiträge
1.699
Heute abend
Duisburg Hauptbahnhof

Taube humpelte über den Bahnsteig. Deutlich erkennbar war das eine Bein mit Draht umwickelt. Ein loses Ende stand noch einige Zentimeter ab.
Das Bein selbst bereitete dem Vogel augenscheinlich Schmerzen. Es scheint mir aber noch zu retten zu sein.

Ob es mir gelungen wäre, den Vogel einzufangen, weiß ich nicht.
Dem kam ein freundlicher Zeitgenosse zuvor, der gezielt und mit den Worten Sch..vieh eine zur Kugel verfestigte Tüte auf die Taube warf, die daraufhin wegflog.

Wäre schön, wenn jemand in Duisburg eine Stelle kennt, die sich dort um Tauben kümmert. Vielleicht gibt es dort ja Leute, die mit offenen Augen durch den Bahnhof gehen können. Der Draht ist unverkennbar.

EDIT: Heißt natürlich Bahnhof in der Überschrift. Läßt sich nicht ändern.
 
Hallo Le Perruche,

kannst Du mir Bescheid geben, ob das geklappt hat? Zur Not hätte ich noch einen Kontakt.

LG, Sabine
 
War Rabenfreund hier aus dem Forum nicht in diesem Raum wohnhaft?
 
Hallo Le Perruche,

kannst Du mir Bescheid geben, ob das geklappt hat? Zur Not hätte ich noch einen Kontakt.

LG, Sabine

Hab Dir schon eine PN geschickt.

Dein Link führt leider ins nichts.
 
Thema: Duisburg: Bahnhofstaube - Draht am Bein

Ähnliche Themen

Zurück
Oben