Duisburg: Kanarienhenne (mit Megas) sucht Zuhause

Diskutiere Duisburg: Kanarienhenne (mit Megas) sucht Zuhause im Für Vögel mit Krankheiten wie PBFD und Polyoma Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Sie kam als Fundvogel ins Duisburger Tierheim. An zwei Zehen waren nekrotische Stellen, die durch einen vk TA behandelt wurden. Megabakteriose...

  1. Quiko

    Quiko Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Sie kam als Fundvogel ins Duisburger Tierheim. An zwei Zehen waren nekrotische Stellen, die durch einen vk TA behandelt wurden. Megabakteriose wurde diagnostiziert und behandelt. Die Henne ist zwei Jahre jung und nicht scheu.

    Für sie suchen wir ein Zuhause bei Haltern, die
    - einen einzelnen Kanarienhahn haben
    - keine Nachzucht anstreben
    - Medikamente schnabulös verabreichen können
    - regelmäßige Gewichtskontrollen durchführen
    - völlig auf Obst und Knabberstangen in der Ernährung der Kanaries verzichten
    und auch ansonsten eine gute Haltung bieten können.

    Sie wird mit Schutzvertrag vermittelt. Kontakt über mich.

    Liebe Grüße
    Elsbeth
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Quiko

    Quiko Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Die Henne ist fit, sie hat alles gut überstanden und würde nun gerne zu einem Kanarienhahn ziehen und zu Federlosen, die auf ihre Ernährung acht geben.

    Ihre Geschichte und weitere Fotos findet man auch auf der HP des Tierheims:
    Tierheim-Duisburg - Tweety 14975

    Liebe Grüße
    Elsbeth
     
  4. Quiko

    Quiko Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Sie sucht noch immer....

    Liebe Grüße
    Elsbeth
     
  5. Quiko

    Quiko Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Duisburg: Kanarienhenne (mit Megas) sucht Zuhause

Die Seite wird geladen...

Duisburg: Kanarienhenne (mit Megas) sucht Zuhause - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  3. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  4. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

    27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...
  5. 3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land)

    3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land): Da ich im Januar für ein Jahr ins Ausland gehen werde, muss ich mich leider von meinen 3 Zebrafinken trennen. Horst-Günther ist ein Männchen und...