Duisburg: Kanarienhenne (mit Megas) sucht Zuhause

Diskutiere Duisburg: Kanarienhenne (mit Megas) sucht Zuhause im Für Vögel mit Krankheiten wie PBFD und Polyoma Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Sie kam als Fundvogel ins Duisburger Tierheim. An zwei Zehen waren nekrotische Stellen, die durch einen vk TA behandelt wurden. Megabakteriose...

  1. Quiko

    Quiko Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Sie kam als Fundvogel ins Duisburger Tierheim. An zwei Zehen waren nekrotische Stellen, die durch einen vk TA behandelt wurden. Megabakteriose wurde diagnostiziert und behandelt. Die Henne ist zwei Jahre jung und nicht scheu.

    Für sie suchen wir ein Zuhause bei Haltern, die
    - einen einzelnen Kanarienhahn haben
    - keine Nachzucht anstreben
    - Medikamente schnabulös verabreichen können
    - regelmäßige Gewichtskontrollen durchführen
    - völlig auf Obst und Knabberstangen in der Ernährung der Kanaries verzichten
    und auch ansonsten eine gute Haltung bieten können.

    Sie wird mit Schutzvertrag vermittelt. Kontakt über mich.

    Liebe Grüße
    Elsbeth
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Quiko

    Quiko Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Die Henne ist fit, sie hat alles gut überstanden und würde nun gerne zu einem Kanarienhahn ziehen und zu Federlosen, die auf ihre Ernährung acht geben.

    Ihre Geschichte und weitere Fotos findet man auch auf der HP des Tierheims:
    Tierheim-Duisburg - Tweety 14975

    Liebe Grüße
    Elsbeth
     
  4. Quiko

    Quiko Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Sie sucht noch immer....

    Liebe Grüße
    Elsbeth
     
  5. Quiko

    Quiko Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Duisburg: Kanarienhenne (mit Megas) sucht Zuhause

Die Seite wird geladen...

Duisburg: Kanarienhenne (mit Megas) sucht Zuhause - Ähnliche Themen

  1. Mohrenkopfpapageien - Geschwisterpärchen aus 47249 Duisburg sucht liebevolles zu Hause

    Mohrenkopfpapageien - Geschwisterpärchen aus 47249 Duisburg sucht liebevolles zu Hause: Hallo zusammen, wir suchen ein neues liebevolles zu Hause für unsere beiden Mohrenkopfpapageien. Die beiden sind von September 2009 und leben in...
  2. Duisburg: Rotsteißsittiche suchen ein Zuhause

    Duisburg: Rotsteißsittiche suchen ein Zuhause: Diese beiden suchen ein Zuhause in artgerechter Haltung. Liebe Grüße Elsbeth
  3. Duisburg: Gelbmantellori sucht Anschluss

    Duisburg: Gelbmantellori sucht Anschluss: Dieser Gelbmantellori sucht Anschluss in eine artgerechte Haltung. Liebe Grüße Elsbeth
  4. Lori heute in Duisburg zugeflogen

    Lori heute in Duisburg zugeflogen: Ich kann mir vorstellen, dass der Lori sehr vermisst wird. Wer ihn vermisst, der melde sich bitte bei mir. Liebe Grüße Elsbeth
  5. 47059 Duisburg: 25-jährige Blaustirnamazone sucht Anschluss (DNA läuft...)

    47059 Duisburg: 25-jährige Blaustirnamazone sucht Anschluss (DNA läuft...): Eine 25-jährige Blaustirnamazone sucht Anschluss. Die Ermittlung des Geschlechts mittels DNA wurde in Auftrag gegeben. Sobald das Ergebnis...