Duisburg: Kanarienhenne (mit Megas) sucht Zuhause

Diskutiere Duisburg: Kanarienhenne (mit Megas) sucht Zuhause im Für Vögel mit Krankheiten wie PBFD und Polyoma Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Sie kam als Fundvogel ins Duisburger Tierheim. An zwei Zehen waren nekrotische Stellen, die durch einen vk TA behandelt wurden. Megabakteriose...

  1. Quiko

    Quiko Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Sie kam als Fundvogel ins Duisburger Tierheim. An zwei Zehen waren nekrotische Stellen, die durch einen vk TA behandelt wurden. Megabakteriose wurde diagnostiziert und behandelt. Die Henne ist zwei Jahre jung und nicht scheu.

    Für sie suchen wir ein Zuhause bei Haltern, die
    - einen einzelnen Kanarienhahn haben
    - keine Nachzucht anstreben
    - Medikamente schnabulös verabreichen können
    - regelmäßige Gewichtskontrollen durchführen
    - völlig auf Obst und Knabberstangen in der Ernährung der Kanaries verzichten
    und auch ansonsten eine gute Haltung bieten können.

    Sie wird mit Schutzvertrag vermittelt. Kontakt über mich.

    Liebe Grüße
    Elsbeth
     

    Anhänge:

  2. Quiko

    Quiko Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Die Henne ist fit, sie hat alles gut überstanden und würde nun gerne zu einem Kanarienhahn ziehen und zu Federlosen, die auf ihre Ernährung acht geben.

    Ihre Geschichte und weitere Fotos findet man auch auf der HP des Tierheims:
    Tierheim-Duisburg - Tweety 14975

    Liebe Grüße
    Elsbeth
     
  3. Quiko

    Quiko Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Sie sucht noch immer....

    Liebe Grüße
    Elsbeth
     
  4. Quiko

    Quiko Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Duisburg: Kanarienhenne (mit Megas) sucht Zuhause

Die Seite wird geladen...

Duisburg: Kanarienhenne (mit Megas) sucht Zuhause - Ähnliche Themen

  1. Sperlingspapageien Henne im Rhein-Main Gebiet sucht neuen Partner

    Sperlingspapageien Henne im Rhein-Main Gebiet sucht neuen Partner: Gestern ist leider ihr Partner verstorben und nun suchen wir ganz schnell ein neues liebevolles Heim mit passendem Hahn für sie, damit sie nicht...
  2. Daimanttaube in Berlin gefunden. Sucht Artgenossen

    Daimanttaube in Berlin gefunden. Sucht Artgenossen: Hallo zusammen, wir haben vor kurzem eine Diamanttaube in Berlin gefunden. Leider können wir sie/ihn nicht behalten. Sie/er hat ein vorläufiges...
  3. Junge Stadttaube sucht ein liebevolles Zuhause

    Junge Stadttaube sucht ein liebevolles Zuhause: Vor etwas über 4 Wochen habe ich eine junge Stadttaube auf einem Parkplatz gefunden. Sie war abgemagert, hatte Federlinge und konnte nicht...
  4. Weißbauchpapageien Pärchen suchen liebevolles neues Zuhause

    Weißbauchpapageien Pärchen suchen liebevolles neues Zuhause: Hallo liebe Vogelforen Community, schweren Herzens suchen wir hier auf diesem Wege ein neues Zuhause für unsere beiden Weißbauchpapageien. Es...
  5. Blaugenicksperlingshenne 10 Jahre + sucht....

    Blaugenicksperlingshenne 10 Jahre + sucht....: Hallo lieben Forenmitglieder, unser Blaugenicksperlingshahn ist letzte Nacht überraschend verstorben. Jetzt ist seine Partnerin Millie alleine....