Dumm gelaufen bzw. glückliches Ende

Diskutiere Dumm gelaufen bzw. glückliches Ende im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ob ich damit hier richtig bin weiß ich nicht aber ich stelle es einfach mal rein. Findige Tierfreundin überführt Auer Ara-Dieb -...

1. #1 Engelchen16567, 1. März 2016
    Engelchen16567

Engelchen16567 Mitglied

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blacky04

Blacky04 Guest

Sauber gelöst, der Diebstahl.

Jetzt sitzen nicht nur die Papageien wieder in ihrer Voliere, sondern auch der Dieb sitzt im Käfig und atmet gesiebte Luft.. :zustimm:

4. #3 geierlady, 1. März 2016
    geierlady

geierlady Foren-Guru

Freut mich sehr, dass der Dieb in Haft ist. :zustimm:

5. #4 sunny4289, 2. März 2016
    sunny4289

sunny4289 Stammmitglied

schade das es nicht immer so klappt. eine bekannte von mir, hat von mir holländer weisshauben hühner bekommen. sie war überglücklich. und nun ist irgendwer bei ihr eingebrochen und hat das stämmchen von 1,4 geklaut. und keine spur von den kleenen. wer macht denn sowas:nene:

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dumm gelaufen bzw. glückliches Ende

Die Seite wird geladen...

Dumm gelaufen bzw. glückliches Ende - Ähnliche Themen

1. Welches Spielzeug, bzw Zubehör (Pflege, Unterhaltung, etc) könnt ihr mir für meine Vögel empfehlen?

Welches Spielzeug, bzw Zubehör (Pflege, Unterhaltung, etc) könnt ihr mir für meine Vögel empfehlen?: Hallo, ich lege mir in Kürze ein Gelbseitensittich-Paar zu und habe bereits eine passende Voliere gekauft und nun geht es an Ausstattung und...
  2. Eure Meinung zur Voliere bzw Käfig bitte

Eure Meinung zur Voliere bzw Käfig bitte: Hi Leute, ich habe zwei Graupapageien im alter von fast 3 Jahren...leider ist der Käfig zur Zeit zu klein.... ich bin auf der Suche nach einer...
  3. Ende der Zucht 2016

Ende der Zucht 2016: Hallo, nun ist auch das Zuchtjahr 2016 beendet. Die letzten Nachzügler mit der Ringnummer 077 / 078 / 079 sind kurz vor dem ausfliegen. Es war ein...
  4. Taubenkind auf meinem Balkon: Wann bzw wie lernen Stadttauben zu fliegen?

Taubenkind auf meinem Balkon: Wann bzw wie lernen Stadttauben zu fliegen?: Hallo Vogelfreunde, vor genau 23 Tagen ist eine kleine Taube auf meinem Balkon geschlüpft. Im Internet habe ich gelesen, dass die Kinder das...
  5. Fiedi mausert seit Ende Februar

Fiedi mausert seit Ende Februar: Ich habe mir im Oktober 2015 einen neuen Fiedi vom Züchter geholt, er trägt einen roten Ring... Er war noch sehr jung und hat bei Abholung noch...