Dumm gelaufen bzw. glückliches Ende

Diskutiere Dumm gelaufen bzw. glückliches Ende im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ob ich damit hier richtig bin weiß ich nicht aber ich stelle es einfach mal rein. Findige Tierfreundin überführt Auer Ara-Dieb -...
Sauber gelöst, der Diebstahl.

Jetzt sitzen nicht nur die Papageien wieder in ihrer Voliere, sondern auch der Dieb sitzt im Käfig und atmet gesiebte Luft.. :zustimm:
 
Freut mich sehr, dass der Dieb in Haft ist. :zustimm:
 
schade das es nicht immer so klappt. eine bekannte von mir, hat von mir holländer weisshauben hühner bekommen. sie war überglücklich. und nun ist irgendwer bei ihr eingebrochen und hat das stämmchen von 1,4 geklaut. und keine spur von den kleenen. wer macht denn sowas:nene:
 
Thema: Dumm gelaufen bzw. glückliches Ende

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
1.336
petrarobby
P
B
Antworten
14
Aufrufe
1.137
Federmaus
Federmaus
R
Antworten
1
Aufrufe
456
Piwi100
P
Der komische Vogel
Antworten
3
Aufrufe
2.258
Der komische Vogel
Der komische Vogel
R
Antworten
16
Aufrufe
1.897
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben