Dumme Frage

Diskutiere Dumme Frage im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo ich bin neu im Kanarien-Forum und wollte fragen ob man für die kleinen Federbällchen ne Zuchtgenemigung braucht???:+klugsche :+klugsche...
Martin Gabel

Martin Gabel

Imperator des Federfiehs
Beiträge
192
Hallo ich bin neu im Kanarien-Forum und wollte fragen ob man für die kleinen Federbällchen ne Zuchtgenemigung braucht???:+klugsche :+klugsche :+klugsche
 
Wenn du Kanaries meinst (wovon ich mal ausgehe): Nein, brauchst du nicht.
 
Hi Martin !!

Erstmal: Es gibt keine dummen Fragen. Nur dumme Antworten !! ;)

Den Rest hat Andariel richtig beantwortet:

Andariel schrieb:
Wenn du Kanaries meinst (wovon ich mal ausgehe): Nein, brauchst du nicht.
 
Wo bekomm ich denn dann Rine und wie viel kosten die so??:idee: :idee: :freude: :freude:
 
Hi Martin !!

Du meist wohl Ringe ?!? ;)
Es gibt im Handel Jahresringe. Diese haben die Jahreszahl ( z.B. 06 ) für das Zuchtjahr & eine fortlaufende Nummer. Was die jetzt genau kosten kann ich Dir gar nicht sagen. Werden aber bestimmt nicht mehr als 50 Cent kosten.
Dann kannst Du natürlich auch Verbandringe ( AZ, DKB & VZE ) drauf machen. Ich nehme mal an, das Du auch Sittiche hast, Richtig ?!? Hast Du dafür eine ZG ?!? Dann würd es sich vielleicht sogar anbieten einem Verband beizutreten.
Auf den Verbandsringen stehen dann noch Züchternummern oder Zahlenkürzel die einem Züchter zugeordnet sind. Diese Ringe sind dann quasi der Personalausweiß des Vogels. Man kann anhand eines Verbandsring immer den Züchter des Tieres ausfindig machen.

PS: Achso, ich zahle für Kunststoffringe der AZ um die 25 Cent !! *oder so* :D
 
Ich zähls ma auf:
1.Ja ich meinte Ringe
2.Ja ich habe Nymphensittiche
3.Nein ich habe keine ZG
4.Danke:) :) :) :D :D ;)
 
Thema: Dumme Frage

Ähnliche Themen

V
Antworten
7
Aufrufe
3.299
Vogelfreund99
V
B
Antworten
9
Aufrufe
1.775
AratingaMitrata
AratingaMitrata
M
Antworten
3
Aufrufe
734
JoeDante
J
Zurück
Oben