Dumme Frage..?!

Diskutiere Dumme Frage..?! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen! Ich hab mal ne kleine Frage, wie schwer ist eigentlich ein Kanarienvogel so durchschnittlich? (Habe Farbkanaren) Merci für...
P

Pet Lover!!!

Guest
Hallo zusammen!

Ich hab mal ne kleine Frage, wie schwer ist eigentlich ein Kanarienvogel so durchschnittlich? (Habe Farbkanaren)

Merci für eventuelle Antworten
 
Niemand kann so dumm fragen, wie ich antworten kann

So um die 25 Gramm, würde ich mal sagen.
Kleinere eher weniger, und während der Mauser darfst Du noch ein paar Federn abziehen. ;)
 
Hey..

.. Vielen Dank fürs schnelle antworten!!

Hast recht, eigentlich giebts keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten gell;-)!!

Hatte schon die Befürchtung dass ich um die Uhrzeit keine Antwort bekomme.. Obwohl, war ja auch nicht so dringend:-)

Auf jeden Fall, herzlichen Dank gell!!

Bye-bye
 
Je nach Rasse ist der Kanarienvogel 11 bis 20 cm lang und 15 bis 25 Gramm schwer.
Und falls Du mal seine Federn zählen willst, er hat über 3.000 ;)
 
Thema: Dumme Frage..?!

Ähnliche Themen

V
Antworten
7
Aufrufe
3.300
Vogelfreund99
V
B
Antworten
9
Aufrufe
1.777
AratingaMitrata
AratingaMitrata
M
Antworten
3
Aufrufe
734
JoeDante
J
Zurück
Oben