dumme situation

Diskutiere dumme situation im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich möchte euch ja nicht gerne unterbrechen, aber merkt ihr nicht, dass ihr mittlerweile am Thema vorbeiredet? Hier soll einer Familie...

  1. Hungei

    Hungei Guest

    Hallo,

    ich möchte euch ja nicht gerne unterbrechen, aber merkt ihr nicht, dass ihr mittlerweile am Thema vorbeiredet? Hier soll einer Familie (nehme ich mal an) und ihren Tieren geholfen werden und ihr streitet über Verkehrsmittel.

    das ist ein Hilferuf!

    Keiner weiß um welches Problem es sich handelt, aber ich glaube nicht, dass es eine Kleinigkeit ist. Es gibt einfach Gegebenheiten, dann kann man nicht mehr!!!

    Gerade deswegen sollten wir zusammen nach einer Lösung suchen und sie nicht noch überreden wollen, dass sie unbedingt die Vögel behalten, oder Vorwürfe machen, warum sie sie erst vor einem halben Jahr angeschafft haben.

    Was wäre z. B. mit einer Familie, deren Kind gestorben ist. Könntet ihr da auch nicht verstehen, dass sie die Vögel abgeben, weil sie keine Kraft mehr haben? Auch wenn es noch so hart klingt, man kann nicht immer nur im Sinne der Tiere denken, manchmal brauchen auch die Halter ganz dringend Hilfe.

    MEINE MEINUNG !
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. olbi0909

    olbi0909 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    teneriffa spanien
    oh ja du hast ja so recht
     
  4. Curly Sue

    Curly Sue Raptor's Dienerin ;-)

    Dabei seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    @all:

    Da wir nun alle unsere Meinungen kund getan haben sollten wir vielleicht erst mal abwarten, was Schnabelheld sagt, oder?
     
  5. #24 schnabelheld, 5. August 2006
    schnabelheld

    schnabelheld Guest

    Danke für die zahlreichen Antworten.

    O.K. es ist richtg, das man weiß auf was man sich einlässt, wir haben lange überlegt, gelesen usw.

    Die Geier sind jetzt 1 Jahr bei uns.

    Die Gründe waren bisher für euch nicht ersichtlich, aber der Gesundheitszustand meines Mannes hat sich in letzter Zeit verschlechtert und da wird es auch nicht wieder besser, eher das Gegenteil (MS).

    Und wir erwarten im August Nachwuchs.

    Und uns bricht es das Herz, sich mit den Gedanken zu beschäftigen die beiden ab zu geben.

    Der Gedanke, das wir ja wußten was auf uns zukommt,( also das mit den Geiern) und jetzt müßen wir sie evt. abgeben, der Gedanke macht ein solches schlechtes Gewissen.

    Wir schauen uns hier in der Umgebung um, so das wir sie auch Besuchen können. Die Vogelburg kommt nicht in Frage.

    Was super gewesen wäre, aber zu weit und die haben auch keinen Platz mehr :

    http://www.papageienschutz.de/

    Es ist eine doofe Geschichte.

    Gruß
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: dumme situation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlechte zustände in der vogelburg