Dunek zugeflogen

Diskutiere Dunek zugeflogen im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo Sportsfreunde, mir ist eine junge Dunek ohne Ring zugeflogen. Kann ich die mit meinen Adana Wammen fliegen lassen? Gruß Franzl
I

Ihre Majestät

Guest
Hallo Sportsfreunde,
mir ist eine junge Dunek ohne Ring zugeflogen.
Kann ich die mit meinen Adana Wammen fliegen lassen?


Gruß Franzl
 
Ich glaube er meint es eher vom Flugstill her nicht vom da bleiben oder, Majestät?
 
Aber mit Dunek kenne ich mich auch nicht aus XD

Haben wir Dunekprofis???
 
Hallo Franzl
Dunek und Wammen sind ja beide Sturtzflieger , das könnte mit den zwei schon passen . Ich würde es einfach mal versuchen .

Gruß Alex
 
wenn du wammen mit dönek fliegst werde ich dich besteinigen:D :D wammen und dönek stürzen mit dem kopf nach unten das stimmt doch wammen sollten ohne eine andere rasse fliegen wenn du dönek mit einer begleit taube fliegen möchtes empfehle ich dir bango
 
wenn du wammen mit dönek fliegst werde ich dich besteinigen:D :D wammen und dönek stürzen mit dem kopf nach unten das stimmt doch wammen sollten ohne eine andere rasse fliegen wenn du dönek mit einer begleit taube fliegen möchtes empfehle ich dir bango

Ich wolte nur wissen JA oder NEIN!

Gruß Franzl
 
Hallo!
Diese beiden Rassen passen überhaupt nicht zusammen!
Die Adana Wammentaube soll ohne Unterbrechung, möglichst im 90° Winkel herunter stürzen. Der Dunek soll beim strürzen drehen und ist daher für die Wamme viel zu langsam. Ausserdem gibt es noch mindestens 3 verschiedene Varianten der Duneks und das macht das Ganze dann noch schwieriger.
Also diese beiden Rassen sollte man auf gar keinen Fall zusammen fliegen lassen.
Gruß doc-henning
 
Thema: Dunek zugeflogen

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.003
Marchenero
M
Ginchen
Antworten
109
Aufrufe
25.664
turgay
T
Islanddonek
Antworten
24
Aufrufe
9.948
Standard mit D
S
Jan.Dunek
Antworten
0
Aufrufe
1.081
Jan.Dunek
Jan.Dunek
Rabenfreund
Antworten
9
Aufrufe
1.198
webgirl87
W
Zurück
Oben