Ina
Foren-Guru
Wann bildet sich noch einmal das Immunsystem von Grauen?
Und wo steht das jetzt bei dem angegeben Link? Frau Köhler, könntest du die Textstelle bitte kopieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wann bildet sich noch einmal das Immunsystem von Grauen?
...da bleiben nun aber keine Fragen mehr offen ,oder ?
Ich schrieb, dass ich mein Pärchen Graupapageien seit 5 Monaten habe. Sie sind jetzt 8 1/2 Monate.
...
Ich bin Papageien-Neuling. Seit 5 Monaten recherchiere ich im Internet, lese Bücher, versuche alles aufzusaugen, schöpfe jede Möglichkeit aus, um meiner Henne zu helfen.
Marlies , sehe es mir nach das ich nun doch keine Böcke mehr drauf habe , Dein spieliekram hier mitzumachen
Zum Link von mir,das Immunsystem vom Säugetier und das von Papas unterscheiden sich ? ,wenn ja wodurch denn ?
Ganz kurz,
die Balance zwischen angeborenem und erworbenen Immunsystem ist bei Vögeln grundsätzlich anders als bei Säugern-.zugunsten des innate system. ...und dann gibt es noch einige weitere Kleinigkeiten.
Hallo Ingo,
ich würde das wirklich auch gerne wissen wollen und wäre dankbar, wenn du dir die Zeit nehmen könntest mich/uns bezüglich des Immunsystems aufzuklären.
Viele Grüße
Christa
PS: Ich würde gerne neben den generellen Informationen auch wissen wollen, ob und wie ich ein geschwächtes Immunsystem am Besten aufbauen kann?
von den großen araarten her würde ich den gelbbrust zu dem lautesten wählen.Das Thema hat mit den dunkelroten angefangen und so möchte ich gleich weiterfragen. Sind diese lauter als hellrote (da der Schnabel um einiges grösser ist?). Obwohl dann die Hyazinthen am lautesten sein müssen. oder sind sie von der Lautstärke her gleich laut?