Dunkelroter Ara

Diskutiere Dunkelroter Ara im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo Kann sich so ein Dunkelroter Ara, artgerecht ernähren? Meiner Ansicht, ist es nicht so, da er zB. keine Nüsse knacken kann...
A

araliebhaber

Guest
Hallo

Kann sich so ein Dunkelroter Ara, artgerecht ernähren?



Meiner Ansicht, ist es nicht so, da er zB. keine Nüsse knacken kann.

Wie seht ihr das?
 

Anhänge

  • J-First.jpg
    J-First.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 314
da er eigentlich nicht unterernährt aussieht ... scheint die Nahrungsaufnahme zu klappen . War das ein Unfall oder ???????? rasti
 
Araliebhaber, was soll das? Das ist Jack von Ann Castro und dieser Ara kann sich sehr wohl ernähren. Ich habe mitbekommen, dass du so das ein oder andere Problemchen mit ihr hast, deswegen muss man sie aber nicht ''bloßstellen''.

P.S. Das bloßstellen steht in '', da ich es irgendwie als bloßstellen empfinde und es nicht korrekt finde, sich irgendwo Bilder zu klauen und zu fragen, ob sich dieses oder jenes Tier auch wirklich ernähren kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ara....was auch immerhaber,


was willst Du eigentlich??? Nur Stunk machen??

Suche Dir doch besser andere Kommunikationswege!

Gabi
 
Hallo sternchen2904

ich möchte lediglich auf meine Frage, eine Antwort und nicht all diese nutzlosen zwischenposting.

Alles weitere gehört hier nicht zumThema


A
sternchen2904 schrieb:
Ara....was auch immerhaber,


was willst Du eigentlich??? Nur Stunk machen??

Suche Dir doch besser andere Kommunikationswege!

Gabi
 
Diesem Vogel geht es meines Wissens nach sehr gut und selbst wenn er keine Nüsse knacken kann, dann gibt es andere Möglichkeiten.

Was willst Du eigentlich, frag doch Ann per PN wenn es dich wirklich interessiert wie es dem Vogel geht.

Gabi
 
Ara...mir fehlen die Worte, was für ein ekelhafter Mensch Du bist.

Ich habe vom ersten Tag an der Aufnahme von Jack bei mir über ihn berichtet. u.A. auch woher er dieses Handicap hat. Siehe auch der Nikita-Thread

Du führst kommerzielle Handaufzucht und andere Tierquälereien durch, und meinst ein Ara, der keine Nüsse knacken kann, sei nicht artgerecht gehalten? Zu Deiner Beruhigung, er kann Nüsse knacken.

Ich habe die Faxen satt mit Dir.

Ann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gääähn, Araliebhaber, du bist ja soooo armselig.

JEder der Ann kennt und vielleicht auch Jack, weiss, dass es einem Ara in Gefangenschaft nicht besser ergehen kann (und er nicht artgerechter gehalten und ernährt werden kann) als Jack bei Ann.

Hör auf sie anzugreifen, dass lenkt uns NICHT von DEINEN Machenschaften ab!!!

Wütende Grüsse

Andrea
 
Da das Ara-Bild wohl "geklaut" ist, könnte meiner Meinung nach dieser sinnlose Beitrag in den Müll...... 0l
 
Wie schön ihr doch alle schreiben könnt.

Ob es Anns Ara ist oder nicht steht hier doch ganz außen vor. Ich habe lediglich eine Frage dazu gestellt und hoffe das ich darauf eine Antwort bekomme.

Wenn es euch nicht gefällt, was ich Frage ,warum antwortet ihr denn. Könnt euch doch ganz einfach da zurückhalten.

Mehr werde ich auch nicht weiter schreiben, weil ich keine Lust habe das diese Thema auch wieder aus den Ruder läuft.

PS. Sollten einige vielleicht auch tun um das Thema einen Sinn zu geben.
 
araliebhaber schrieb:
Mehr werde ich auch nicht weiter schreiben...
Wunderbar, dann lies mal die angegebenen Links durch und deine sämtlichen Fragen sind bereits beantwortet. (Oder was bezweckst du damit, soll der Ara "um die Ecke gebracht werden", weil er keine Nüsse knacken kann gemäss deiner Meinung?) :?
 
Ich weiss auch nicht, was ich von Araliebhaber halten soll. Habe mich immer rausgehalten, bei den ganzen Themen ( Warum nur, bla ), aber jetzt muss ich einfach mal schreiben

Entweder willst du wirklich stunk machen, und dann hast du jetzt entgültig die rote Karte verdient.
Wie Ann Castro immer mal Problemfälle aufnimmt, und sie wunderbar hegt und pflegt, verdient meinen absoluten Respekt und meine Bewunderung.

Oder du meinst es wirklich im anatomischen Sinne, also, ob ein Ara, dessen Schnabel kaputt oder deformiert ist, sich alleine ernähren kann, bzw. ob er fähig wäre in freier Wildbahn und ohne Hilfe zu überleben.

Was meint du und willst du denn jetzt??? Du musst dich schon genauer artikulieren!


gruss
 
So wie in deinen Augen ein kupierter Ara "artgerecht"leben kann kann auch dieser hier "artgerecht" fressen!
Schön das es Ann gibt die sich um Jack kümmert der trotz seines Handicap in meinen Augen ein sehr glückliches Leben führt! :zustimm:
Gruß BEA
 
Danke, Ihr Lieben für Eure Unterstützung.

Im ersten Moment ist mir wirklich die Kinnlade heruntergefallen.

Dann fiel mir auf, dass das Bild aus einem Thread von mir kommt, in dem über zig Seiten über Jack, sein Handicap, seine Lebensweise etc erzählt wird.

Da ich davon ausgehe, dass A... lesen kann, ist dies dann also wohl als direkter Angriffsversuch zu werten.

Naja, wie sagt man so schön, "viel Feind, viel Ehr". Das bedeutet dann also für mich, dass mein fortwährender Kampf gegen Tierquälerei einen Unterschied macht. Denn sonst, hätte A.... sich die Mühe nicht gemacht mich anzugreifen.

Also kann man diesen Thread durchaus auch positiv bewerten. :D :0-

LG,

Ann.
 
Hallo,

na wie war das "tote Hunde tritt man nicht" oder "do not feed the trolls". Ich denke ich habe das schon einmal geschrieben und es bestätigt sich. Schade für ein konstruktives Forum.

Ann ich find es toll das Du den Vogel aufgenommen hast und das er so super mit seiner Behinderung zurecht kommt.

Gabi
 
araliebhaber schrieb:
Mehr werde ich auch nicht weiter schreiben,

Ist auch besser so!!!! Solltest Du vieleicht aufs ganze Forum ausweiten!!

araliebhaber schrieb:
weil ich keine Lust habe das diese Thema auch wieder aus den Ruder läuft.

Sag mal wie naiv bist Du eigentlich?? Erwartest Du tatsächlich das dies sang und klanglos Überlesen wird, was Du mit diesem Tread tatsächlich bezweckst???

Kann mich den Anderen bzgl. Deiner Person nur anschließen. 8(
 
Thema: Dunkelroter Ara

Ähnliche Themen

AraManiacRT
Antworten
11
Aufrufe
3.001
Sammyspapa
Sammyspapa
N
Antworten
9
Aufrufe
5.003
Milupa
M
Roter-Ara
Antworten
37
Aufrufe
7.032
wsunny
W
Zurück
Oben