Dunkelroter Ara

Diskutiere Dunkelroter Ara im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo, im Marktplatzforum gibts ein Thema zur Intelligenz der Tiere, falls es jemanden interessiert. Ich meine, um sagen zu können, eine...

  1. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo,

    im Marktplatzforum gibts ein Thema zur Intelligenz der Tiere, falls es jemanden interessiert.
    Ich meine, um sagen zu können, eine Tierart sei intelligenter als ein anderes, muß man sicherlich auch die Fähigkeiten einbeziehen, die der jeweiligen Art in der Natur abverlangt werden, ebenso wie die körperlichen Möglichkeiten des Tieres.

    Dass Anns Ara ihr die Nuss zum Öffnen in die Hand drückt, glaube ich gerne.
    Mein Kater ist gewohnt, rohes Fleisch in mundgrechte Stücke geschnitten zu bekommen. lege ich ihm das ganze Stück hin, leckt er daran und schaut mich mit großen Augen an, und teilt mir auf seine Weise mit, dass er es so nicht fressen kann. Er tut im Grunde genommen das Gleiche wie Anns Ara!

    Sorry, ich bin off-topic ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. roterfuchs

    roterfuchs Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    2
    http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=75702

    Vielen herzlichen Dank Dagmar :zustimm:
     
  4. kLeiNe

    kLeiNe Tierliebhaberin

    Dabei seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ähm da ich etwas zu faul bin die ganzen themen durchzulesen frag ich mal und hoffe auf ne kurze antwort *g* :)
    Warum hat der ara so nen schnabel? Sieht etwas komisch/ungewöhnlich aus. Hatte er am anfang schwierigkeiten?
    Wächst das nie nach wie es mal war?!?
    dankkkeee
     
  5. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.177
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    CH / am Bodensee
    dann interessiert es dich auch nicht wirklich :(
    und ausserdem findet sich schon auf der ersten Seite ein Hinweis, genauer dann hier .
     
  6. kLeiNe

    kLeiNe Tierliebhaberin

    Dabei seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    is doch nicht zuviel verlangt wenn mir das jemand in kurzfassung schreibt oder?
    sorry aber in der trauerzeit möcht ich derzeit nicht viel schreiben oder lesen. es reicht wenn meine augen vor lauter tränen schmerzen... :(
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.177
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    CH / am Bodensee
    tut mir leid, aber woher soll man das wissen, denn du schriebst nur von "zu faul" :?
     
  9. kLeiNe

    kLeiNe Tierliebhaberin

    Dabei seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    wollte nicht überall schreiben was derzeit bei uns los is :(
     
Thema:

Dunkelroter Ara

Die Seite wird geladen...

Dunkelroter Ara - Ähnliche Themen

  1. Goldnacken- und Rotrückenaras

    Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  2. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  3. Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht

    Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht: :D Hallo ich habe mir vor einer Woche einen Ara gekauft kenne aber dass Geschlecht nicht er/sie ist 3 Monate .Am zweiten Tag konnte ich ihn...
  4. Ara ambigua

    Ara ambigua: hallo gestern war ich in einem vortrag uber ara ambigua... Der erste konferent war Steve Milpacher von World Parrot Trust Der andere war Duaro...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...