Dunkelroter oder Hellroter Ara ? (Bild 26)

Diskutiere Dunkelroter oder Hellroter Ara ? (Bild 26) im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, hier mal wieder ein Bild von Ingo Kober (ingo.kober@lionbioscience.com) und ich suche wieder die deutsche, englische und wissenschaftliche...

  1. #1 Vogelfreund, 05.03.2000
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28.12.1999
    Beiträge:
    5.533
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Jülich, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Hallo,

    hier mal wieder ein Bild von Ingo Kober (ingo.kober@lionbioscience.com) und ich suche wieder die deutsche, englische und wissenschaftliche Bezeichung.

    [​IMG]

    ------------------
    Liebe Grüße vom Vogelfreund
    --
    *************************************************
    VIP-Provider http://www.vip-provider.de
    Inh. Patrick Enger, Egilbertstr.12, 85354 Freising
    Tel.: 08161-12387, Fax: 08161-12391
     
  2. #2 Vogelfreund, 05.03.2000
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28.12.1999
    Beiträge:
    5.533
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Jülich, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Na,

    da lag ich ja total verkehrt :-(

    Gut das ich gefragt habe :-)

    Danke.



    ------------------
    Liebe Grüße vom Vogelfreund
    --
    *************************************************
    VIP-Provider http://www.vip-provider.de
    Inh. Patrick Enger, Egilbertstr.12, 85354 Freising
    Tel.: 08161-12387, Fax: 08161-12391
     
  3. #3 Thomas Karl, 05.03.2000
    Thomas Karl

    Thomas Karl Guest

    Hallo Patrick,

    Grünflügelara, Ara chloroptera, Green-winged Macaw

    MfG

    Thomas
     
  4. #4 Vogelfreund, 06.03.2000
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28.12.1999
    Beiträge:
    5.533
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Jülich, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Hallo,

    stimmt :-)

    Habe es gerade selber in meinem Arabuch aus dem Müllerverlag gesehen :-)

    Danke für die Info.



    ------------------
    Liebe Grüße vom Vogelfreund
    --
    *************************************************
    VIP-Provider http://www.vip-provider.de
    Inh. Patrick Enger, Egilbertstr.12, 85354 Freising
    Tel.: 08161-12387, Fax: 08161-12391
     
  5. IngoK

    IngoK Guest

    Gar nicht verkehrt, Patrick. Grünflügelara=dunkelroter Ara :-)

    Ci@o

    Ingo
     
Thema:

Dunkelroter oder Hellroter Ara ? (Bild 26)

Die Seite wird geladen...

Dunkelroter oder Hellroter Ara ? (Bild 26) - Ähnliche Themen

  1. Dunkelroter Ara bei *****

    Dunkelroter Ara bei *****: Hi Doris Sandra hatte bestimmt nicht vor, für Diesen Laden Werbung zu machen weil Dieser einjährige Ara nicht zum Verkauf angeboten wird,...
  2. Haus- oder Gartenrotschwanz?

    Haus- oder Gartenrotschwanz?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, handelt es sich bei dem Vogel um einen Haus- oder Gartenrotschwanz? Ich wäre jetzt eher beim Gartenrotschwanz, bin...
  3. Trauer- oder Halsbandschnäpper?

    Trauer- oder Halsbandschnäpper?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich bin ratlos. (08.04.21, Landkreis Kitzingen, Unterfranken) Grüße, wdgnwas
  4. Zilpzalp oder Fitis?

    Zilpzalp oder Fitis?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich habe diesen Vogel fotografiert und dachte sofort es wäre ein Zilpzalp. Allerdings ist der Fitis optisch ja sehr...
  5. Ein Schwarm Bergpieper? Oder doch nicht?

    Ein Schwarm Bergpieper? Oder doch nicht?: Hallo, heute mittag sah ich hier am Ortsrand (Oberbayern, südl. Ammersee) in einer sonnigen Wiese einen Schwarm von 20-30 recht scheuen Vögeln....