Dunkle Färbung über der Nase

Diskutiere Dunkle Färbung über der Nase im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen, ich habe seit ein Paar Tagen eine komische dunkle Verfärbung bei unserer Tricksy beobachtet und dachte ich mach mal ein Foto...
I

Inflex

Neuling
Beiträge
19
Hallo zusammen,

ich habe seit ein Paar Tagen eine komische dunkle Verfärbung bei unserer Tricksy beobachtet und dachte ich mach mal ein Foto und frage was ihr darüber denkt oder ob sowas schonmal jemand gesehen hat.

gruß Inflex

Link zum Bild -> http://scramlings.de/dd/P1000226.JPG
 
huhu!
auf den ersten blick sieht das wie ein ausfluss aus, der aus der nase kommt- wenn du genauer hinsiehst, wirst du merken, dass die nasenlöcher ebenfalls verfärbt sind.
das kann alles sein- pilzkrankheit, oder sonstiges!
deswegen bitte schnellstmöglich zum TA!
viel glück+liebe grüße
face
 
War dann heute morgen mal beim TA.
Kot und Abstrich wurden untersucht wo aber auf den ersten blick mal nichts ausschlaggebendes zu sehen war.
Nun 5 Tage auf die Spülprobe warten ob sich was auffälliges ergibt.

Gruß
 
Der TA ist Dr Schneegans in Bad Dürkeiheim und ist Vogelkundig

gruß Inflex
 
Thema: Dunkle Färbung über der Nase

Ähnliche Themen

Umdem
Antworten
19
Aufrufe
801
SamantaJosefine
SamantaJosefine
G
Antworten
38
Aufrufe
3.169
Grauefan_9990
G
I
Antworten
1
Aufrufe
494
Peregrinus
Peregrinus
masaa
Antworten
3
Aufrufe
506
micarusa
micarusa
Zurück
Oben