Dunkle Färbung über der Nase

Diskutiere Dunkle Färbung über der Nase im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, ich habe seit ein Paar Tagen eine komische dunkle Verfärbung bei unserer Tricksy beobachtet und dachte ich mach mal ein Foto...

1. Inflex

Inflex Neues Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe seit ein Paar Tagen eine komische dunkle Verfärbung bei unserer Tricksy beobachtet und dachte ich mach mal ein Foto und frage was ihr darüber denkt oder ob sowas schonmal jemand gesehen hat.

gruß Inflex

Link zum Bild -> http://scramlings.de/dd/P1000226.JPG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. face1

face1 Vogelmama

huhu!
    auf den ersten blick sieht das wie ein ausfluss aus, der aus der nase kommt- wenn du genauer hinsiehst, wirst du merken, dass die nasenlöcher ebenfalls verfärbt sind.
    das kann alles sein- pilzkrankheit, oder sonstiges!
    deswegen bitte schnellstmöglich zum TA!
    viel glück+liebe grüße
    face

4. Inflex

Inflex Neues Mitglied

War dann heute morgen mal beim TA.
    Kot und Abstrich wurden untersucht wo aber auf den ersten blick mal nichts ausschlaggebendes zu sehen war.
    Nun 5 Tage auf die Spülprobe warten ob sich was auffälliges ergibt.

Gruß

5. face1

face1 Vogelmama

ich drück euch die daumen!:zustimm:
    ist der TA auch vogelkundig?

6. Inflex

Inflex Neues Mitglied

Der TA ist Dr Schneegans in Bad Dürkeiheim und ist Vogelkundig

gruß Inflex

Thema:

Dunkle Färbung über der Nase

Die Seite wird geladen...

Dunkle Färbung über der Nase - Ähnliche Themen

1. Dunkle Ente mit weißem Brustfleck

Dunkle Ente mit weißem Brustfleck: Hallo, Mitte November fiel mir diese Ente im Park in Essen, Nordrhein-Westfalen, auf. Ist es ein eigene Art oder (was ich vermute) eher ein...
  2. Eddy hat am Schnabel/Nase geblutet

Eddy hat am Schnabel/Nase geblutet: [ATTACH] [ATTACH] meine beiden haben sich wärend ich weg war gekambelt,und eddy hat deshalb vor paar Tagen geblutet. Er verhält sich so wie...
  3. Bestimmung dunkle Ente

Bestimmung dunkle Ente: Hallo liebe Community, mir ist heute eine dunkle Ente auf einem Fluss aufgefallen. Körper, Augen und Schnabel waren schwarz/dunkelbraun. Die...
  4. Küken ohne dunkle Augen

Küken ohne dunkle Augen: Hallo zusammen. Ich hab momentan meine ersten welli küken von dem paar auf meinem profilbild. Ich hab jetzt gesehen, dass mein jüngstes küken...
  5. Ausfärbung

Ausfärbung: Hallo zusammen ich heisse Stefan und komme aus dem Wallis in der Schweiz. Ich züchte seit 3 Jahren Lipochrom Kanarien in rot. Jetzt möchte ich...