Dunkle Krallen normal?

Diskutiere Dunkle Krallen normal? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr Lieben :D Ich hätte mal wieder eine Frage an euch: Mein Jimmy hat dunkle Krallen, nicht komplett aber eben nicht so hell wie ich...

  1. #1 Alexandra86, 22. Oktober 2009
    Alexandra86

    Alexandra86 Guest

    Hallo ihr Lieben :D

    Ich hätte mal wieder eine Frage an euch:

    Mein Jimmy hat dunkle Krallen, nicht komplett aber eben nicht so hell wie ich es sonst von Wellis kenne sondern am Krallenansatz leicht dunkel, die Spitzen der Krallen sind hell bzw rosa.
    Er hat das aber nicht jetzt erst bekommen sondern hat das schon seit ich ihn damals geholt hat.
    Er ist topfit, fliegt gerne, frisst normal und ist sehr aktiv.
    Kann das nur an der Art liegen, dass die etwas dunkler sind (wie eben auch verschiedene Farbschläge) oder sollte ich mir Sorgen machen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wellimaus

    wellimaus Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76187 Karlsruhe
    hy alexandra

    bei mir haben auch einige dunkle krallen ist ganz normal.hat glaub ich was mit den gene zu tun.bin mir da aber nicht mehr sicher.jedenfalls brauchst du dir keine sorgen zu machen.
     
  4. rudeGirl

    rudeGirl registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Ich denke die Farben der Krallen, das ist das selbe wie die Farbe der Schnäbel:
    Zufall.
     
  5. #4 Fantasygirl, 22. Oktober 2009
    Fantasygirl

    Fantasygirl -Federbällchen-Freundin-

    Dabei seit:
    22. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen - im Herzen des Ruhrgebietes
    Die Farbe der Krallen (genauso wie z.B. auch die der Beine) hängt vor allen Dingen mit dem Farbschlag zusammen.
     
  6. ulika

    ulika Käptn d. Kotbomberstaffel

    Dabei seit:
    4. September 2009
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönen Badnerland
    Ich denke auch, dass es mit dem Farbschlag zusammenhängt. Es gibt hellere und dunklere Hornfarben, genau wie auch hellere und dunklere Hautfarben.
    Wenn die Farbe schon immer so war, ist das normal :).
    Nur bei plötzlichen Farbveränderungen muss man die Ursache überprüfen lassen.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. bubobubo

    bubobubo Mitglied

    Dabei seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo, ich wollte auch gerade schreiben, dass du dir in dem fAll keine Sorgen machen musst. das hat wohl was mit den FArbschlägen und Dunkelfaktoren usw zu tun. :-)
     
  9. #7 Alexandra86, 22. Oktober 2009
    Alexandra86

    Alexandra86 Guest

    Dann ist ja gut - aber das hatte ich mir ja fast gedacht :D

    Nur da meine kleine Jacky im Juli gestorben ist nach gerade mal 9 Monaten bei uns bin ich sehr ängstlich geworden :traurig:
     
Thema: Dunkle Krallen normal?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich schwarze krallen

    ,
  2. schwarze krallen Wellensittich

    ,
  3. wellensittich krallen dunkel

    ,
  4. http:www.vogelforen.dewellensittich-allgemein199261-dunkle-krallen-normal.html,
  5. wellensittich schwarze kralle,
  6. welli dunkle krallen,
  7. wellensittich hat dunkle krallen,
  8. dunkle krallen wellensittich,
  9. schwarze kralle bei wellensittich,
  10. wellensittich färbung der kralle,
  11. wellensittich ploetzlich schwarze krallen,
  12. blaue krallen beim wellensittich,
  13. schwarze kralle kanarienvogel,
  14. dunkle.krallen papagei,
  15. wellensittich hat schwarze krallen,
  16. kralle beim vogel dunkel,
  17. WannwerdenKrallenbeiNymphensittichen schwarz,
  18. Wellensittiche warum haben sie schwarze krallen,
  19. schwarze kralle wellensittich,
  20. wellensittich dunkle krallen krank,
  21. wellensittich schwarzer fussnagel,
  22. schwarze fussnägel wellwnsittich ,
  23. mein wellensittich hat eine schwarze kralle,
  24. wellensittich grün dunkle krallen,
  25. Wellensittiche die krallen sind dunkel
Die Seite wird geladen...

Dunkle Krallen normal? - Ähnliche Themen

  1. Normal????

    Normal????: Hallo, ihr lieben. Wir haben seit heute zwei zauberhafte Pfirsichköpfchen. Die beiden haben auch schon gefressen und getrunken,ihre Voliere genau...
  2. "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?

    "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?: Hey zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Beleuchtung, in das ich mich momentan interessiert einlese. Wir wollen uns im Frühjahr gerne...
  3. Gouldamadinen Kralle stirbt ab

    Gouldamadinen Kralle stirbt ab: Vor paar Tagen hab ich bemerkt das bei einer meiner Gouldhennen die hintere Kralle schwarz geworden ist, ein kleines Stück wo die Kralle rauskommt...
  4. Dunkle Ente mit weißem Brustfleck

    Dunkle Ente mit weißem Brustfleck: Hallo, Mitte November fiel mir diese Ente im Park in Essen, Nordrhein-Westfalen, auf. Ist es ein eigene Art oder (was ich vermute) eher ein...
  5. Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?

    Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?: Her zusammen und zwar eine kurze frage: Ich habe meine Wellensittiche jetzt in einem Monat schon gut gezähmt. Vor meinem Kopf zum beispiel haben...