Dunkle Schatten und oben des Eies ist es sehr weiß Befruchtetet oder NICHT !?

Diskutiere Dunkle Schatten und oben des Eies ist es sehr weiß Befruchtetet oder NICHT !? im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Dunkle Schatten und oben des Eies ist es sehr weiß und ich möchte gerne wissen ob es Befruchtet ist weil , Heute dass 14 Tag ist und Keine...

1. Volkan

Volkan Neues Mitglied

Dunkle Schatten und oben des Eies ist es sehr weiß

und ich möchte gerne wissen ob es Befruchtet ist weil , Heute dass 14 Tag ist und Keine Risse im Moment ?

Wie gesagt ICh erkenne mit einem Blick dunkle Schatte und oben des Eies ist es sehr sehr WEIß

Es IST EIN ZEBRAFINKEN EI !

2. #2 Fleckchen, 24.04.2010
    Fleckchen

Fleckchen Schiebemeister

Ei ist Ei:zwinker:

Thema:

Dunkle Schatten und oben des Eies ist es sehr weiß Befruchtetet oder NICHT !?

Die Seite wird geladen...

Dunkle Schatten und oben des Eies ist es sehr weiß Befruchtetet oder NICHT !? - Ähnliche Themen

1. Ente mit dunklem Kopf und Schnabel

Ente mit dunklem Kopf und Schnabel: ... ich habe noch eine weitere Ente, die ich nicht zuordnen kann. Wurde fotografiert Anfang August auf einem Teich in Lübeck - danke für Eure Hilfe!
  2. Gartenvogel - gelbes Gefieder, dunkler Kopf

Gartenvogel - gelbes Gefieder, dunkler Kopf: Hallo zusammen, Wir haben folgenden Vogel in unserem Garten beobachtet und rätseln welcher es sein könnte (vermutlich noch ein Jungtier?) Vielen...
  3. Mallorca: Rotschenkel oder Dunkler Wasserläufer

Mallorca: Rotschenkel oder Dunkler Wasserläufer: Hallo, auch bei diesem Vogel bin ich mir nicht sicher. Ist das ein Rotschenkel oder Dunkler Wasserläufer? Über einen Tipp würde ich mich freuen....
  4. Welche Ente ist das? (Dunkle Ente mit weißer Brust)

Welche Ente ist das? (Dunkle Ente mit weißer Brust): Hallo, hier noch eine unbekannte Ente von einem Seitenkanal des Speichersees: [ATTACH] [ATTACH] Das erste Bild ist recht hell, die Farbe ist eher...
  5. Dunkle Ente mit weißem Brustfleck

Dunkle Ente mit weißem Brustfleck: Hallo, Mitte November fiel mir diese Ente im Park in Essen, Nordrhein-Westfalen, auf. Ist es ein eigene Art oder (was ich vermute) eher ein...