Dunkler Fleck

Diskutiere Dunkler Fleck im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo mein kleiner (7jahre alt) dani hat seit wenigen wochen einen dunklen fleck auf dem schnabel der vorher nie da war.er scheint aber...

1. DieZen19

DieZen19 Guest

Hallo mein kleiner (7jahre alt) dani hat seit wenigen wochen einen dunklen fleck auf dem schnabel der vorher nie da war.er scheint aber rauszuwachsen da er wieder kürzer wird.kennt ihr das?kann es eine mangelerscheinung sein? :idee:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

scotty Foren-Guru

Hallo, kann es sein das der kleiner irgendwo gege geknallt ist?
    Könnte eventuell einen Bluterguss sein.

Schau dazu hier

4. DieZen19

DieZen19 Guest

GENAU so ein fleck ist das wie auf dem ersten bild!!! und das kann ein bluterguss sein? puh ich dachte schon das wär was schlimmes.vielen dank hab mir schon so sorgen gemacht.danke danke danke :D

5. scotty

scotty Foren-Guru

Wenns einen Bluterguss ist, musste es bald weg sein. Beobachten und ggf zum TA wenn nicht ok?

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dunkler Fleck

Die Seite wird geladen...

Dunkler Fleck - Ähnliche Themen

1. Dunkle Ente mit weißem Brustfleck

Dunkle Ente mit weißem Brustfleck: Hallo, Mitte November fiel mir diese Ente im Park in Essen, Nordrhein-Westfalen, auf. Ist es ein eigene Art oder (was ich vermute) eher ein...
  2. Bestimmung dunkle Ente

Bestimmung dunkle Ente: Hallo liebe Community, mir ist heute eine dunkle Ente auf einem Fluss aufgefallen. Körper, Augen und Schnabel waren schwarz/dunkelbraun. Die...
  3. Weiße Flecken auf dem Schnabel bei Zebrafink

Weiße Flecken auf dem Schnabel bei Zebrafink: [ATTACH] Mein Zebrafink hat weiße Flecken am Unterschnabel. Es ist noch ein Jungtier von diesem Jahr. Sein Gefieder ist auch etwas aufgeplustert,...
  4. Küken ohne dunkle Augen

Küken ohne dunkle Augen: Hallo zusammen. Ich hab momentan meine ersten welli küken von dem paar auf meinem profilbild. Ich hab jetzt gesehen, dass mein jüngstes küken...
  5. Rostkappenpapagei hat dunkle Umrandung am Auge

Rostkappenpapagei hat dunkle Umrandung am Auge: Hallo zusammen, seit einiger Zeit lese ich hier sehr stark mit, habe mich aber leider noch nicht getraut einen Beitrag (wusste nicht über...