Dunkler Fleck

Diskutiere Dunkler Fleck im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo mein kleiner (7jahre alt) dani hat seit wenigen wochen einen dunklen fleck auf dem schnabel der vorher nie da war.er scheint aber...
D

DieZen19

Guest
Hallo mein kleiner (7jahre alt) dani hat seit wenigen wochen einen dunklen fleck auf dem schnabel der vorher nie da war.er scheint aber rauszuwachsen da er wieder kürzer wird.kennt ihr das?kann es eine mangelerscheinung sein? :idee:
 
Hallo, kann es sein das der kleiner irgendwo gege geknallt ist?
Könnte eventuell einen Bluterguss sein.

Schau dazu hier
 
GENAU so ein fleck ist das wie auf dem ersten bild!!! und das kann ein bluterguss sein? puh ich dachte schon das wär was schlimmes.vielen dank hab mir schon so sorgen gemacht.danke danke danke :D
 
DieZen19 schrieb:
GENAU so ein fleck ist das wie auf dem ersten bild!!! und das kann ein bluterguss sein? puh ich dachte schon das wär was schlimmes.vielen dank hab mir schon so sorgen gemacht.danke danke danke :D

Wenns einen Bluterguss ist, musste es bald weg sein. Beobachten und ggf zum TA wenn nicht ok?
 
Thema: Dunkler Fleck

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
2.650
Black_Silvana
B
Z
Antworten
10
Aufrufe
2.438
Gransi
G
Christian
Antworten
8
Aufrufe
1.382
Christian
Christian
D
Antworten
4
Aufrufe
857
Frank M
F
Umdem
Antworten
19
Aufrufe
837
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben